Kaum Kindsbewegungen...Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oxisahne 10.02.06 - 13:27 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich merke meinen kleinen Mann seit ca. 17./18.SSW. Seit 20. SSW regelmäßig mittags und abends.
Bin nun in der 21. SSW, aber da tut sich nicht mehr viel. Ist das normal???
Habe momentan auch wieder richtig Bänderschmerzen etc., so als ob der Wurm wächst.

Was meint Ihr???

Lg Oxana & Wurm 21. SSW

Beitrag von anchesaa 10.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo oxana,

das ist normal, dass die Kleinen sich in Wachstumsschüben sich mal ne Weile nicht so aktiv melden und viel schlafen. Dafür gehts dann danach noch deutlicher zur Sache ;)

Ich hatte das letzte Woche - der Kleine total ruhig für seine Verhältnisse und dann am Wochenende gings Turnen so richtig los, dass er kaum mehr Ruhe gab.

LG
Yvonne & Würmchen (27.SSW)

Beitrag von pflaume_78 10.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo,
also ich gehöre ja eigendlich nicht mehr hierhin #huepf
aber ich weiß wovon du sprichst.


Bei mir war das auch so um den dreh sogar über längeren zeitraum. Ich habe sie garnicht gespürt hab sogar am Bauchgerüttelt weil ich dachte sie schläft #augen und täglich zum Arzt der dann irgendwann schon merkwürdig sauer wurde #kratz

Später so um die 30. Woche (glaube ich) ging es richtig los #augen das fühlte sich an als ob sie turnübungen machen wollte.

Wenn du ein komisches gefühl hast geh zum arzt und wenn der sagt es sei alles in ordnung dann genieße die ruhe #pro

#klee alles gute für euch #klee

LG
sandra

Beitrag von oxisahne 10.02.06 - 13:35 Uhr

Mei hast du nen süssen Fratz (habe mal auf die Vk geschaut)...goldig!!!!