Ihr lieben Schwangeren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathinka28 10.02.06 - 13:29 Uhr

...die ihr ja schon am "Ziel" seid, könnt mir vielleicht eine klitzekleine Frage beantworten! #kratz

Ich bin heute ZT 25 bei normalerweise Zykluslänge von 29/30 Tagen. Normalerweilse habe ich um diese Zeit (durch Reinsteigern oder PMS?) irrsinniges Brustspannen usw aber diesesmal: NICHTS! Es kluckert und klinckert nur so komisch und manchmal zieht es ein wenig an den Seiten bis zu den Oberschenkeln. Ich weiss, ich weiss, man kann nix genaues sagen: ABER war das bei einer von euch vielleicht auch so, dass als es bei euch eingeschlagen hat, ihr keinerlei Symptome hattet?

Vielen vielen Dank ihr Lieben! Bin nur ein wenig neugierig!
Eure, wieder mal hibbelige Kathinka

Beitrag von rumorosa 10.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo Kathinka

Bei mir hats im 7 ÜZ geklappt. Ich hatte eigentlich jeden ÜZ irgendwelche Anzeichen, nur beim letzten nicht ;-)
Ich war ganz fest davon überzeugt, meine Tage zu bekommen. Ich hatte ein aufgeblähtes Gefühl im Bauch (als ob die Mens jeden Moment kommt), Pickel und Brustspannen wie beim PMS. Aber sonst gar keine Anzeichen und dann ist die Mens einfach ausgeblieben. #freu

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, halt uns auf dem laufenden. #liebdrueck

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 7 SSW

Beitrag von kathinka28 10.02.06 - 14:22 Uhr

Naja, danke fürs Daumendrücken! Aber das Komische ist ja, dass ich eben KEIN Brustspannen haben! Und das hatte ich die letzten Zyklen immer! DAs macht mich eben so ein wenig stutzig!

Alles Gute dir und deinem kleinen Krümelchen!
Kathinka

Beitrag von belli2 10.02.06 - 13:40 Uhr

Hi Kathinka,

als ganz neu Schwangere (5. Woche) kann ich Dir sagen, dass es bei mir auch so war, dass ich schon vorher ein leichtes Ziehen in der Leistengegend verspürt habe, aber gleichzeitig haben meine Brüste trotzdem gespannt wie vor der Mens.

Warte einfach ab, Du kannst ja bald einen Test machen!

Ich drücke Dir fest die Daumen!

Liebe Grüße
Isabel

Beitrag von kathinka28 10.02.06 - 14:25 Uhr

Liebe Isabel!

Dir auch vielen Dank fürs Daumendrücken...lang muss ich mich ja gottseidank nimmer gedulden! Aber das Komisch es eben, dass meine Brüste überhaupt nicht spannen oder weh tun, und normalerweise ist das aber immer so gewesen! Das wundert mich eben!

Alle Gute für deine so "frische" Schwangerschaft!
Kathinka