jemand aus näheren umgebung chemnitz hier?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susan24 10.02.06 - 13:31 Uhr

hallo an alle,und insbesondere an alle aus und um chemnitz

wollte mal fragen ob jemand lust hat mit mir so ne art krabbelgruppe zu machen viell. 1xmonat treffen und einfach bissl quatschen und austauschen ich denke lukas ist jetzt langsam in einem alter (9monate) wo es immer nur mit mama allein auf dauer langweilig wird naja und mir selbst fällt auch manchmal dei decke auf den kopf und bei diesem wetter kann man ja auch nich mehr stunden raus(wann wirds endlich frühling??!!)also wer lust hat kann sich ja melden auch über meine email. susan.holfert@freenet.de also dann würde mich über antworten freuen

Beitrag von moehre502 10.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo Susan,

mir gehts genauso wie Dir. Leonie ist zwar erst 7 Monate aber auch ihr wird manchmal mit mir etwas langweilig. Hatte mir auch schon überlegt in eine Krabbelgruppe zu gehen. Wäre echt schön wenn das klappen würde. Ich hoffe auch das es bald Frühling wird, naja so lange kanns ja nicht mehr dauern. Komme übrigens aus Niederwiesa. Kommst du direkt aus Chemnitz? Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

LG Katja und Leonie, die gerade schön neben mir spielt #sonne

Beitrag von susan24 13.02.06 - 17:09 Uhr

Hallo katja und kleine leonie,
ich hoffe ihr bekommt meine antwort noch irgendwie freu mich ja riesig das jemand auf meinen "aufruf"geantwortet habt und hoffe das wir das mit der krabbelgruppe/treffen realisieren können. ich komme aus frankenberg also gleich um die ecke wäre echt schön wenn du mich über meine email anschreiben würdest (hast du ja vielleicht schon??hab noch gar nich geschaut :-) mach ich gleich mal)da können wir ja mal nummern austauschen und uns ein wenig kennenlernen aber echt klasse wenn das klappen würde :-)

liebe grüsse susan&lukas

Beitrag von schnucki75 10.02.06 - 21:52 Uhr

Hallöchen!

Wir wohnen in Chemnitz#freu!
Waren bisher noch nicht in ner Gruppe, hätten aber auch Lust. Bennet ist 11 Monate, das würde ja passen.
Kommst Du aus Chemnitz?

Lg. schnucki & Bennet!

Beitrag von susan24 13.02.06 - 17:14 Uhr

Hallo ihr beiden,
komme nich direkt aus chemnitz sondern aus frankenberg ist ja fast um die ecke freue mich über deine antwort und hoffe du liest meine noch irgendwie weil bin am we nich dazu gekommen mal bei urbia reinzuschauen. aber wenn das mit den treffen klappen würde wäre ja echt klasse. sind ja da schon drei :-) schreib mich doch mal über meine email an (wenn du es noch nich getan hast schau gleich mal) und wir tauschne nummern oder so aus und lernen uns hoffe bald kennen.

liebe grüsse susan und lukas