Auslagerungsdatei????

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von cyberjacky 10.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo, bei meinem PC geht manchmal an der Taskleiste einFenster auf, da steht..Auslagerungsdatei wird vergrößert.....o.so ähnlich. Habe nach anweisungen schon vergrößert, aber es passiert immer noch .
Woran kann es liegen??

Beitrag von eineve 11.02.06 - 10:32 Uhr

das dein arbeitsspeicher permanent zu voll ist und das eingestellte limit der auslagerungsdati überschritten. passiert meistens bei zu vielen zugrossen dateien / programmen die gleichzeitig geöffnet sind und oder bearbeitet werden.

hab ich in meinem job aufm pc ständig.

wenns möglich ist dann gibt mehr plattenspace für die auslagerungsdatei und die meldung kommt dann erst wieder, wenn dieser ausgeschöpft ist.