Schokomuffinrezept gesucht !!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von chris35 10.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo zusammen !!

Wie schon oben geschrieben suche ich ein Schokomuffinrezept . Wer kennt eins ??
Am besten ganz Schoko oder mit Schokostückchen drin.

LG chris #blume

Beitrag von mamakind 10.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo Chris!

Schau mal unter:#koch

www.muffin-paradies.de

www.muffin-welt.de

Da gibt es ganz viele leckere Rezepte!#mampf

LG Simone

Beitrag von chris35 10.02.06 - 13:57 Uhr

Hallo Simone !!

#danke für die Hinweise , habe gerade mal nachgeschaut und da sind wirklich jede Menge und sehr leckere Rezepte dabei . #mampf#koch

LG chris #snowy

Beitrag von blinkingstar 10.02.06 - 16:57 Uhr

Also ich mach Schokomuffins aus Marmorkuchenteig mit etwas mehr Milch (musst schaun, wie der Teig wird...) und natürlich komplett mit Kakao. Außerdem gibts bei Lidl so dunkle Schokolade... ist so ein Paket mit drei Schokostangen, die macjt man mit dem Messer in Splitter und gibt das drunter.
Schmeckt sau lecker....

Grüße

Blinking#stern