Braucht jemand einen Gehfrei oder Tragetuch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carver111 10.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo,

unsere Bühne und die Schränke sind übervoll. Kann jemand einen Gehfrei von PEG PEREGO gebrauchen? Würde ihn für 15 EUR incl. Versand hergeben. Er ist blau/weiss - hatte ihn gebraucht in einem Babypaket damals erworben ihna ber nie im Einsatz gehabt. Zudem noch ein sehr gut erhaltenes Tragetuch von der Supermarke EL COMAL. Hier wollte ich 12 EUR incl. Versand haben. Bei Interesse maile ich gern Bilder und nähere Infos. Einen Teutonia Kinderwagen MISTRAL + SportwagenTIMMY habe ich übrigens auch noch.

Gruß
Sandra und Lisanne

Beitrag von leonie278 10.02.06 - 13:49 Uhr

Hallo,
ich würde mich evtl. für den Gehfrei interessieren. Bitte schicke mir mal ein Foto. Danke
Liebe Grüße
Leonie

Beitrag von casi8171 10.02.06 - 13:50 Uhr

Hab dir ne Email wegen dem Tragetuch geschrieben ;-) DAs hätte ich gerne!

lg

Melli

Beitrag von mo_13 10.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo Sandra,

was für ein Modell ist den der Teutonia Kinderwagen MISTRAL und SportwagenTIMMY? Kannst Du mir da ein Bild schicken??? Und was möchtest Du dafür haben???

Lg
Mo + Kilian