Benutzt jmd von euch PayPal?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von anjelina 10.02.06 - 13:43 Uhr

Hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich habe mir gestern mal die Nutzungsbedingungen durchgelesen, allerdings bin ich irgendwie daraus nicht schlau geworden.... #hicks

Wie funktioniert das genau?
Welche Gebühren kommen auf mich zu?
Und, wie sind eure Erfahrungen?

Würde mich freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen würde.... #blume

Freue mich über jede Antwort #danke

Lieben Gruß,
Nina

Beitrag von cephir 10.02.06 - 14:09 Uhr

Habe sehr gute erfahrungen mit PP die bekommen anteilmässig geld.....
aber bin echt super zufrieden.............#freu

Beitrag von anjelina 10.02.06 - 14:46 Uhr

Hey Alex,

danke für deine Antwort.

Wieviel kassieren die denn ab?
Auch wenn ich irgendwas bezahle? (z B HP bei Beepworld) Oder nur wenn ich was verkaufe (z b bei Ebay)?

Sag mall -was ganz anderes- verkauft ihr auch Senseo Pads selber? Such nämlich verzweifelt nach welchen mit Vanille-Aroma....

Würde mich -wie immer- über Antworten freuen

Beitrag von cephir 10.02.06 - 16:25 Uhr

wenn du z.b für 6,50 euro was verkaufst bekommen die 57cent... aber nur bei Auslandstätigkeiten...
ich sehe grad inland 0cent.... hmmm#kratz

#schockwir verkaufen doch nicht die teuren befüllten pads...
Haben nur leerhülsen...
kauf dir vanille aroma nimm dir zubehör und füll die permanenthülsen.......da kannste dein eigenes lieblingsteilchen kreiren#freu

Beitrag von rotihex 12.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo,

wenn du ein Basiskonto eröffnest ist das komplett kostenlos.

Das Prinzip ist ganz einfach. Du hast dort ein Konto wie bei einer normalen Bank. Auf dieses Konto kannst du sowohl Geld überweisen als auch welches abheben (vorausgesetzt, es ist was drauf ;-)).

Überweisungen kannst du nur auf/von deinem Girokonto oder auf andere PayPal Kontos.

Kaufst du jetzt zB etwas bei ebay, kannst du mit PP bezahlen. Du bekommst dann vom Verkäufer über PayPal sowas wie `ne Zahlungsaufforderung da klickst du dann auf bezahlen, mußt noch aussuchen, ob PP das Geld per Lastschrift vom Girokonto abbuchen soll, du das Geld überweist (auf dein PP Konto) oder PP von deiner Kreditkarte abbuchen soll und schon bist du fertig. Der Verkäufer bekommt dann `ne email, daß du bezahlt hast und bekommt das Geld sofort gutgeschrieben, ohne Verzögerung.

Das gute ist: niemand kennt deine Bankverbindung!!!

Ich finde PayPal toll und bezahle vorzugsweise damit.

Viel Spaß, und wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne melden

Beitrag von big_masterdad 21.02.06 - 17:53 Uhr

ich habe mal geld nach texas senden wollen.


das beste und billigste war paypal.

kostenlos weit weg und sicher das reicht dir wohl denk viel spass mit pp

rene