Auf Wohnungssuche

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von pegasus 10.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo;weiß nicht,ob ich hier richtig bin,aber frage trotzdem einfach mal nach:Ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Arnsberg-Neheim? Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern und suchen günstige 4-5 Zi. Wohnung ca.100-120 qm. Ich bin examinierte Krankenschwester,z.Zt. in Elternzeit ,mein Mann ist alleinverdiener;ich wäre gerne bereit,einer pflegebedürftigen Person pflegerisch und hauswirtschaftlich zu helfen,wenn die Miete dafür gering wäre.Haus wäre natürlich auch toll;-)#hicks Bin im allgemeinen sowieso ein sehr hilfsbereiter Mensch und auch mein Mann ist handwerklich sehr begabt!!! LG #danke Young Family &#baby u.Kind (8 J.)

Beitrag von 9877 14.02.06 - 20:08 Uhr

Hallo,
versuch es mal unter www.meineStadt.de. Da stehen zum einen günstige Wohnungen. Zum anderen Minijobs und du kannst da auch Gesuche veröffentlichen. Dort kannst du dann direkt eure Wohngegend anklicken. Vermutlich meldet sich da eher jemand.

LG Nicole