Hallo Mai Mamis!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bergsteiger 10.02.06 - 13:49 Uhr

Halli, hallo!!!
Wollte mal wieder eine kleine Unfrage starten, mein Sohn wird morgen 9 Monate, wie die Zeit vergeht!!!#schmoll vor einen Jahr habe ich noch eine Dicke Kugel vor mir geschoben#schwanger:-D#hicks und er ist jetz schon soooo groß!!! irgendwie traurig das die kleinen so schnell wachsen, sniff!
Und Mädels, wie ist es bei Euren Kleinen Mäusen? Wievielle Zähne haben die schon? Können sie schon krabbeln/robben?
Nick hat noch kein einzigen Zahn#kratz und krabben kann er auch noch nicht, er robbt sehr schnell und ist sehr fröhlich #huepf ich denke das andere kommt schon von alleine, für mich ist er das süsseste, klügste und schönste Kind der Welt! Bin ein Fan von mein Sohn!!!#liebe#kuss#liebe(wollte es nur mal gesagt haben;-))
Jetzt seid ihr dran, wie ist es bei Euch Mai Mamis?

Liebe Grüsse #liebdrueck
Jessy un mein #sonne-nschein Nick (11.05.05)

Beitrag von leonie278 10.02.06 - 13:57 Uhr

Hallo!
ich bin auch eine Mai Mami - mein Sohn kam am 15.05.05
die Zeit vergeht echt viel zu schnell...
Er bekommt grade seinen 4. Zahn und ist daher recht quängelig im Moment. Er krabbelt und zieht sich seid Weihnachten überall hoch - zum Glück fand er den Weihnachtsbaum nicht so interessant ;-)
Mein Mann und ich sind auch super stolz und haben schon mindestens 10000 Foto´s von ihm gemacht (na ja das war etwas übertrieben aber auf jeden Fall seehr viele)
Liebe Grüße
Leonie + Hendrik #stern 15.05.05

Beitrag von sittichgirl 10.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo Finja (16.06.2005) ist ein echter Sonnenschein, sie hat schon 3.5 Zähnchen und krabbelt seit ca. 3 Wochen wie ein Weltmeister.

Nachdem sie wochenlang immer nur probiert hat hat sie dann innnerhalb von 2 Tagen krabbeln, sitzen und aufstehen(zumindest 3/4;-)) gelernt.

Am Sontag haben wir endlich Taufe und es wird auch Zeit, denn sonst würde sie noch selbst in die Kirche laufen#augen.

Ach ja wir haben ca. 7 voll gestillt und dann hat sich meine Maus innerhalb von 1 Woche selbst abgestillt. #schock. Habe mich aber schnell dran gewöhnt. Auch wenn stillen viel schöner und vor allem auch billiger war.

Kann auch nicht glauben, das es schon so lange her ist.

sittichgirl + ihr Finchen.

Beitrag von julirei 10.02.06 - 14:09 Uhr

Hallo!#klee
Julian wurde auch am 11.Mai geboren. Er ist ein richtiges Energiebündel. Seit einigen Wochen robbt er durch die Zimmer. Er liebt es, alles anzuknabbern (natürlich nicht sein Spielzeug-denn das macht ja keinen Spaß), lieber Fernbedienungen, Zeitungen, Tischdecke... Man muss eben immer ein Auge auf den jungen Mann haben und darf nix rumliegen lassen. Julian wiegt jetzt ca 9,2 kg und wird fast auschließlich noch von Mamis Mumi satt. Hätte ich ja nie gedacht. Brei ist nicht so sein Ding, dafür isst er abends schonmal ein paar Häppchen Teewurstschnitte oder er knabbert an einem Brötchen.
Naja, kein Wunder, Julian will schließlich seine Zähne ausprobieren. Pünktlich Heiligabend kamen gleich 3 Stück auf einmal, so dass er jetzt schon mit 6 Zähnen ausgestattet ist. Die nächsten sind im Anmarsch.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe meinen kleinen süßen Jungen und würde ihn für nichts in der Welt wieder hergeben.#liebdrueck

Alles Liebe, Julia und Julian, der morgen auch 9 Monate jung wird;-)

Beitrag von belleprincesse 10.02.06 - 14:51 Uhr

Hallo Jessy,
mein Sohn wurde am 23. Mai geboren. Er krabbelt seit ein paar Wochen (robben tut er schon länger). Stehen tut er auch schon einige Zeit und selbst hinsetzen klappt ebenfalls recht lange schon.
Im Moment übt er das "alleine stehen" - also ohne Mama oder Tischkante. Aber das klappt höchstens 7 sec.. Laufen tut er an der Hand (oder am Tisch entlang) wie ein Großer!
Zähne hat er noch keine - wobei man unten die beiden und oben schon sehr deutlich sieht. Momentan ist er stark erkältet, ist mitten in einem Schub und zahnt. D. h. seit 3 Wochen haben wir schlaflose Nächte.
Seine Lieblingslaute sind Mama, Oma, Babba, Lugga, Brumm, und memmemm (was auch immer das sein mag).
Seine Lieblingsbeschäftigung: Schränke ausräumen, CD-Stapel, Mamas Handtasche, überall hochziehen!
Er isst immer öfter vom Tisch mit und ist ein Feinschmecker geworden. Isst also nimmer alles.

Liebe Grüße
Daniela, die auch der größte Fan ihres Sohnes ist. Er ist einfach der Sonnenschein der Familie

Mehr auf unserer HP - zu erreichen über die VK :-)

Beitrag von sternschnuppe 10.02.06 - 15:17 Uhr

Hallo,

mein Engel wurde am 19.05.2005 geboren,die Zeit vergeht soo schnell.#heul aber trotzdem ist das sehr schön mitzukriegen wie die Babys sich entwickeln.Er robbt mir überall hinterher in der Wohnung dabei ist der so schnell,zur Zeit testet er ganz laut seine Stimme schreit dann meistens"Anne".Ah ein Zahn haben wir auch schon und der zweite ist fast durch.

Efe ist sooo süß, wir finden ihn total schön,schlau,kuschellig ahh einfach unbeschreiblich!!!!

LG Artiz mit #baby Efe 19.05.2005

Beitrag von eowina 10.02.06 - 15:11 Uhr

Hallo #huepf

Nia (25.05.05) ist auch eine Energie-Bombe;)
Sie schafft es tatsächlich nicht, mal neMinute aufm Rücken zu liegen - besonders viel Streß macht sie beim An- und ausziehen.
Sie dreht sich andauernd rum, robbt weg, weint, schreit ;)

Sie ist nun 73 cm groß und ca. 8,9 kg schwer, hat immernoch so wenig Haare, wie sie hatte.
Sie kann robben, sich hinsetzen, hinstellen, die Schränke festhalten und paar Schritte machen (ist das neuste)...und dann auch wunderschön runterknallen #freu
Das heisst also - AUFPASSEN
Sie winkt, klatscht, kreischt;), sagt MAMA #huepf, küßt.
Schon ein aufgewecktes, aber zickiges Mädchen.
Zur Zeit ist sie eher jaulich, kriegt die oberen Zähne (sind fast durch).
Wird gestillt und schläft nicht durch.

Und liebt Mamas Arm über alles.


Eo.

Beitrag von sahnedanie 10.02.06 - 16:38 Uhr

Hallo mein ist auch so ein kleiner #sonne
er wird am 13.02.06 9 monate seit er 7,5 monate ist kann er mit hilfe laufen
zur seit versucht er su krappeln oder roppen
und er bekommt seine nächsten zähne 2 hatte er schon.
er will auch nicht mehr schlafen aber er muss. er ist erst lustig und lieb und ein paar min. ist traurig und willl alles machen was er nicht darf
aber der ist mein schatz




sahnedanie und steven 13.05.05
der mal wieder meckert.







Beitrag von sahnedanie 10.02.06 - 16:38 Uhr

ich bin noch mal ich stille noch aber bekommt auch brei 2 mal

Beitrag von mamavonjannes 10.02.06 - 21:13 Uhr

Na, dann mach ich auch noch mal mit...

Also mein Engel ist auch am 11.05.05 geboren worden.#freu (Nr. 3 schon)

Ich frage mich auch immer wieder: Wo ist mein kleines hilfloses Baby geblieben? #kratz

Jannes krabbelt seit Anfang Dezember und zieht sich und setzt sich seit Anfang Januar hoch.

Er hat schon 6 Zähne (4 oben und 2 unten) Sieht ziemlich lustig aus.

Jannes bekommt Brei und morgens abends und nachts wird er noch gestillt.

Ansonsten gehts uns blendend. Ich geb ihn nie wieder her...#liebe#liebe#liebe
Gruß Anja


Beitrag von juli_di 11.02.06 - 01:10 Uhr

Hallo, Mai-Mammis,

echt sehr schön, euch hier zu treffen.

Meine Diana ist vom 20.05.2005 und ist richtig süüüüß #liebe und lieb. Sie krabbelt seit Anfang Januar durch die ganze Wohnung, setzt sich hin, versucht aufzustehen und hat schon 2 kleine Zähnchen #pro. Daswegen bin ich noch wach zu dieser Zeit - letzte zwei Wochen wacht sie nachts ständig auf und schreit so laut #heul und dann will sie Fläschchen und will nicht mehr einschlafen :-( . Sobald ich einschlafe - beginnt das alles - deshalb habe ich heute beschlossen wach zu bleiben.

Aber tagsüber ist Diana lieb und fröhlich, lacht oft, lächelt, klatscht, sagt - dadada, nanana, mama, papa, und ist die ganze Zeit in Bewegung.

Sie bekommt 2 mal Fläschchen und 2mal - Gemüse-Fleisch-Brei und Getreide-Milchbrei. Und sie versucht shcon selbständig zu kauen - Banane, Apfel.

Wir lieben unsere kleine süße Tochter soooo sehr #liebe #liebe #liebe


#kuss