AN MZSUZSA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy2507 10.02.06 - 13:50 Uhr

Liebe Zsuzsanna!

Wie gehts es Dir ?

Habe mir mal gerade wieder dein ZB angeschaut und finde das es bis jetzt gut ausschaut!!

Ich habe am Montag einen FA termin und mal schauen was dieser zu mir sagt!!

Mir gehts naja, hab Unterleibschmerzen und sehr viel stress und mich plack ab und zu etwas Übelkeit!!

Ich hibbel weiterhin mit Dir! Und wünsche Dir #klee !!

liebe Grüße angy

Beitrag von mzsuzsa 10.02.06 - 19:53 Uhr

Hallo Angy!
Ich habe Deine Nachricht erst jetzt gelesen. Das ist so was von nett von Dir, dass Du an mich denkst!! Vielen-lieben Dank!!!#huepf
Denkst Du, mein ZB sieht gut aus? Ich hoffe, meine Tempi bleibt weiterhin oben!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dein FA alles bestätigt und daß es bei Dir alles in Ordnung mit #schwanger ist.
Schicke mal uns alle Viren danach, ja?
Sei ganz lieb gegrüßt von
Zsuzsanna