Ovu Test! Welchen würdet ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heisil 10.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mal ne Frage.#kratz

Müsste rein rechnerisch bald meinen Eisprung haben und habe mir überlegt es evt. mal mit einem Ovu Test zu versuchen. Welchen könnt ihr mir denn empfehlen und in welcher Preislage sind die etwa, damit ich weiss, was mich in etwa erwartet;-)

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von dianab79 10.02.06 - 13:55 Uhr

hallo,

ich hatte diesen monat auch damit angefangen.

ich nahm den von clearblue (ca. 30€ mit 7 teststreifen), aber bei dm gibt es schon einen für nicht mal 20 euro aber mit 5 teststreifen. (oder bei ebay preisgünstig)

bei mir war der dritte teststreifen tatsächlich positiv.

also habe ich noch 4 über für den nächsten ÜZ.

kannst ja mal bei www.clearblue.de nachlesen.

ist alles gut erklärt.

lg diana :-)

Beitrag von hanna_80 10.02.06 - 14:04 Uhr

hallo
kann dir den Test von clearblue nur empfehlen!!!!
Hatte auch schon mal einen anderen, war aber umständlich durchzuführen.
Test von Clearblue geht echt ganz einfach und ist suuuper erklärt.

Kosten liegen bei ca. 28 Euro für sieben Teststäbchen.....

Dann mal viel Glück

Beitrag von 19jasmin80 10.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo Silke

Ich ab damals die von OnCall gehabt. Diese hatte ich mir im Ebay ersteigert.

Ich kann die nur empfehlen #liebdrueck

Gruß
Jasmin

Beitrag von heisil 10.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten, hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.

Liebe Grüße
Silke