Könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 10.02.06 - 13:54 Uhr

Hi ihr Lieben,
schaut euch mal bitte meine Kurve an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68693&user_id=480624
Hatte nach eigener Einschätzung gestern meinen ES, heute habe ich keinen Mittelschmerz mehr! Montag, Dienstag und Mittwoch hatte ich Schmerzen in der Leiste, gestern (Do) hatte ich dann eher Schmerzen wie bei der Mens, nur leidchter!Heut gar nix mehr. Meint ihr das gestern könnte mein ES gewesen sein und könnte es mit dem#sex geklappt haben?
Warum zeigt Urbia noch keinen ES an?
Bitte drückt ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag von dianab79 10.02.06 - 13:56 Uhr

drücke dir natürlich die daumen...


na dann geht es ans hippeln...auf die plätze, fertig.....

:-)

Beitrag von tigger28 10.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo,

scroll mal bei deinem Zyklusblatt weiter runter, dann siehst Du wieso dir urbia noch keinen Eisprung-Balken eingezeichnet hat.
Also bei deinem Zyklus hätte der ES nach urbia erst am 09.02 sein sollen. Wenn ich mir deine Kurve anschaue, hattest du noch keinen ES. Bist du dir sicher, dass dein ZS so lange fruchtbar (wässrig, spinnbar)war??? Evtl. verschiebt sich ja diesen Monat dein Zyklus...

Mal schauen, was die anderen meinen.

Grüße
tigger28

Beitrag von agape100 10.02.06 - 14:08 Uhr

Ja, er war ja, nehme ich an auch am 09.02.!
War am Mi beim FA und da war der Folikel 21 mm groß und da hatte ich auch noch das ziehen und wie gesagt, gestern mittag dann mehr im Unterleib, wie beim ES!!!
Die Temp steigt doch auch erst ca. zwei Tage nach dem ES, oder und das zeigt Urbia dann an???!!!
Ich hoffe einfach nur, dass es geklappt hat!

Beitrag von rieke79 10.02.06 - 14:04 Uhr

Also ich sehe keinen Eisprung auf deinem ZB!!
Kann es sein, dass er sich in diesem Zyklus verschoben hat und vielleicht noch bevor steht? Deine Temperatur ist zu niedrig, sie sollte deutlich höher sein als in der ersten Zyklushälfte.
Ich drück die Daumen, dass es noch was wird mit dem #ei-sprung in diesem Zyklus!!
LG Rieke