Traurig ber eure......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loreene 10.02.06 - 14:00 Uhr

Also ich dachte egal was man hier fragt ,das man hier ne normale antwort bekommt aber da hab ich mich getäuscht......
habe das schon oft gelesen das einige hier dumme antworten geben echt traurig... Dann antwortet lieber garnicht anstatt dumme sprüche zu klopfen....


Ivonne

Beitrag von catsan 10.02.06 - 14:05 Uhr

hier mal ein Link
http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/nfp.html?p=6

vielleicht hilft Dir das ja.

Und sei nicht gleich #schmoll
Glaube kaum, dass sich hier jemand so vom Mann abtasten lässt. Und darüber haben wir geschmunzelt, mein Güte.
Cat

Beitrag von loreene 10.02.06 - 14:09 Uhr

Das war auch nicht an dich gerichtet...
Meinte die andere deren name ich nicht erwähne sie hat bei vielen schon dumme sprüche gekloppt und so etwas muß nicht sein.......es gibt viele hier denen das sehr ernst ist und dann muß man sich silche sprche anhören???
Find ich nicht gut sorry, sowas ärgert mich einfach...
Ivonne

Beitrag von jessi82 10.02.06 - 14:10 Uhr

hallo loreene!!!stör dich nicht dran!!!sei froh das du so ein lieben mann hast der mit dir zusammen dadurch geht!!!die so antworten geben, sind einfach menschen die total frustriert ,und total negativ eingestellt sind!die können nix dazu!!!lg und noch viel glück#klee

Beitrag von huppala 10.02.06 - 14:12 Uhr

neeee, frustriert bin ich gar nicht, ich war nur etwas amüsiert. Sorry dafür. Entschuldigung ist schon im Beitrag über Dir passiert.

Aber Du hast Recht.

Ich habe eben eine diskussion eröffnet, wo es nämlich gerade über irgendwelche Dummen Antworten geht.

Meine war ja als Scherz geschrieben und gewiss nicht böse gemeint.

Also, ich gelobe hiermit, dass ich niemals wieder scherzhafte Antworten schreiben. Versprochen. War echt blöd.

Anne

Beitrag von jessi82 10.02.06 - 14:14 Uhr

ok ich verzeihe dir#liebdrueck;-)!!!mir macht das ja nix aus!aber manche hier sehen das halt nicht so!also dann antworte lieber gar nicht!!!lg jessi

Beitrag von huppala 10.02.06 - 17:54 Uhr

naja, wenn Du sonst so meine Antworten liest, versuche ich wirklich zu helfen und mach mir meine Gedanken.

Danke für´s Verzeichen #liebdrueck

Aber Dein Beitrag war soooooooooo süß. Trotzdem war meine Antwort eher unangebracht.

Wünsch Dir ganz viel Glück, Anne

Beitrag von rieke79 10.02.06 - 14:13 Uhr

Nimms doch nicht gleich so schwer.
Musst auch ein bisschen Spaß verstehen können. Wenn wir hier immer alles so toternst nehmen würden, wären wir schon alle depressiv.
Also Spaß muss sein.
Was deine Frage angeht:
Vielleicht solltest du doch lieber selbst deinen Mumu abtasten. So nimmst du Veränderungen viel besser wahr. Dein Männe hat da gar nix drin zu suchen ;-). Männer haben von sowas wenig Ahnung.
Liebe Grüße Rieke #blume

Beitrag von huppala 10.02.06 - 14:10 Uhr

Hey, das war doch nicht böse gemeint.

Entschuldigung. Es war nur zu süß diese Vorstellung.

Und ich hab doch auch ein #liebdrueck geschickt und jetzt kriegste gleich noch ein paar#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von engel_meike 10.02.06 - 16:36 Uhr

Und dafür musst Du noch ein Posting aufmachen #kratz#gruebel ??? Verstehe ich nicht die Antworten waren doch nicht schlimm ???

"Normale Antworte" > habe das schon oft gelesen das einige hier dumme antworten geben echt traurig <

Dann hättest Du denen die Dir keine "Normale Antworte" geschrieben haben doch in Deinem Ausgangsposting das hier schreiben können oder nicht ?!

Gruß
Meike (ÜZ 54)