Frage an alle Persona-Expertinnen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ricky31 10.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo Mädls!
Ich nehme ab diesem ÜZ Persona, damit mir die "roten" Tage vielleicht etwas weiterhelfen.;-)
Jetzt bin ich bereits am ZT 12 meines 29 Tage Zyklus und ich hab aber nur einen Strich auf dem Teststäbchen. Ich hab immer geglaubt, dass es zwei sein müssen#kratz - oder habe ich da was falsch verstanden? Kann es sein, dass da noch was kommt, oder hab ich zum Schluss gar keinen ES!! Bitte helft mir weiter - kenn mich gar nicht mehr aus.
Lg Ricky

Beitrag von moggele1983 10.02.06 - 14:22 Uhr

Hi Ricky,

also ich hab jetzt den 2. ÜZ mit Persona und bin am ZT 7.

Letzten Monat war es so das es immer nur 1 dicker strich links war und ein ganz ganz leichter strich rechts (fast nicht zu sehen) außer am ZT 12 und ZT 13 da war der rechte Strich ganz dick und der linke kaum sichtbar und siehe da das #ei-Symbol tauchte dann auf dem Display auf. Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 26 Tagen. Hab einfach noch ein bisschen Geduld, das #ei kommt schon.

LG und viel #klee

Moggele

Beitrag von ricky31 10.02.06 - 14:30 Uhr

Hallo Moggele!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde jetzt einfach noch einmal abwarten - vielleicht schauts ja in ein paar Tagen besser aus - wahrscheinlich ist mein Zyklus wieder mal länger :-[ *grrrr* Naja, was solls.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!
Lg Ricky

Beitrag von moggele1983 10.02.06 - 15:10 Uhr

Wenn dein Zyklus eine länge von 29 Tagen hat und man davon ausgeht, das 14 Tage nach dem Eisprung die Mens kommt, dann hast du erst am ZT 15 oder ZT 16 einen Eisprung. Einfach noch ein bischen warten...

#blume