Wie lange fruchtbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinerle83 10.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo,
kurze Frage. Ich habe seit gestern spinnbaren ZS und auch ein leichtes ziehen in der Leistengegend.

Nun kann ich mit meinem Schatz erst wieder morgen#sex

Wie lange ist man denn fruchtbar?

LG Kathrin

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 14:40 Uhr

also mein arzt sagte nur 2 tage!
und wenn dein SZ spinnbar ist kann es gut sein das deine fruchbaren tage heut und morgen sind-aber wie gesagt keine ahnung ob es nun wirklich dein ES ist!#schmoll

#kussines und viel glück
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531