Was soll ich tun? Die Pille heute nehmen oder nicht? Und was ist überhaupt los mit mir versteh ich n

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja5555 10.02.06 - 14:10 Uhr

hallo ihr lieben

ich weiss nicht was das sein könnte habe erst nächst woche den termin bei meinen fa und zwar hatte ich meine periode ein paar tage früher bekommen letzen monat und hatte noch drei pillen in der packung drin habe die packung zu ende genommen und die woche jetz abgewartet vorgestern hatte ic hauch etwas blut verloren und gestern sollte ich mit der neuen packung anfangen jetzt habe ich es aber vergessen dann wäreich jetz acht tage drüber soll ich dann heute mit der packung anfangen ?

und was könnte das sein hat jemand erfahrung damit gemacht?

habe vor vier monate entbunden gibt es da vielelicht zusammenhänge?

lg tanja