Ich sah den Sanitärmann...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Entsetzt 10.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo,
ich muß hier mal was los werden.

Heute um 12.30Uhr kam der Sanitärdienst. Der Wasserhahn im Bad war nicht i.O.

Ich kochte in der Küche mittagessen und ging dann mal ins Bad da sah ich den Sanitärmann #schock wie er in dem Wäschekorb an meinen Unterhosen friemelte:-[
Ich war sowas von entsetzt und konnte gar nichts mehr sagen.

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 14:19 Uhr

#schock#schock#schock

Beitrag von cephir 10.02.06 - 14:21 Uhr

;-)

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 14:23 Uhr

;-)


Ich hätte ihm gesagt, dass er auch eine kaufen kann#freu

Beitrag von cephir 10.02.06 - 14:29 Uhr

:-p




Mit Zimt und Zucker#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu



http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=41&id=333422

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 14:32 Uhr

IHGITTTTTTTTTTT:-%:-D

Du bist ja druff#schock

Beitrag von cephir 10.02.06 - 14:33 Uhr

och warum.... war doch ein geiler witz ich musste trommeln#gruebel

lach doch so gerne#gruebel

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 14:35 Uhr

Es war doch auch irnisch gemeint#kratz

Also irgendwie steh heute alle auf dem Schlauch#freu

Beitrag von cephir 10.02.06 - 14:36 Uhr

ääähh ja stehst du:-p

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 14:37 Uhr

Ich setz mich ma eben auf die Nixraffbank#schmoll

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 14:35 Uhr

Ups, hab das O vergessen#hicks

Beitrag von bluehorizon6 10.02.06 - 14:21 Uhr

und dann?

Beitrag von Entsetzt 10.02.06 - 14:26 Uhr

Ich habe die Rechnung von der Firma hier liegen, die ich ja an meinen Vermieter reichen muss.
Nun denke ich darüber nach dem Chef das mitzuteilen.#kratz
Ich möchte festhalten, das mich das schon angemacht hat weil der Mann irgendwie interessant aussah.#gruebel
Er hat ja auch seine Mobilfunknummer auf der Karte stehen,mir kribbelt es in den Fingern eine SMS zu senden.#gruebel

Beitrag von bluehorizon6 10.02.06 - 14:29 Uhr

Aha!

wird doch ein Schuh draus, aber du kannst nicht beides, ihn bei Chef anzeigen und ne SMS schicken...#kratz#schwitz

BlueH6

Beitrag von Entsetzt 10.02.06 - 14:32 Uhr

Was soll ich denn nur tun?#kratz
Ob der so etwas öfter macht? Oder nur jetzt bei mir?

Ich hätte ja einen netten Text schon bereit dennoch traue ich mich nicht ihn zu senden.#hicks

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 14:34 Uhr

Öhem... da gilt es grundsätzliches vorab zu klären:

Bist Du Single?

#kratz

Beitrag von Entsetzt 10.02.06 - 14:39 Uhr

Nein, natürlich nicht.
Aber eigentlich habe ich derartige Gedanken nie gehabt.
Dennoch hat es mich umschwärmt, das ein Mann so eine Art an sich haben kann.

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 14:41 Uhr

OOOPS....wenn Du kein Single bist, gibts nur einen Rat von Ermittlungsfisch:

Finger wech und träum von ihm.

Am besten schmeisst Du Dein Handy vom Dach, damit Du nicht in Versuchung kommst#kratz

Beitrag von cephir 10.02.06 - 14:43 Uhr

Er war doch jung und nett. Davon darf man nicht nur Träumen.

Beitrag von Entsetzt 10.02.06 - 14:45 Uhr

Nein so jung auch nicht ca. 40

Beitrag von mausilein76 10.02.06 - 14:49 Uhr

was hat dich an ihm genau angemacht???

das er an deinen höschen gespielt hat?????

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 14:50 Uhr

#schock

Beitrag von mausilein76 10.02.06 - 14:53 Uhr

;-)

Beitrag von Entsetzt 10.02.06 - 14:53 Uhr

Erst einmal er war nett, hatte einen angedeuteten 3tage Bart, höflich und interessierte sich für mich.

Beitrag von mausilein76 10.02.06 - 14:54 Uhr

#augen och neeeee..... und , dein mann / freund interessiert sich nicht für dich?????