ZS spinnbar!!!! Normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 10.02.06 - 14:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 habe auch nochmal ne frage!!! mein ZS ist heute sehr spinnbar aber mein eisprung war doch schon !!!#kratz lg #liebdrueck jessi

Beitrag von icebabay7 10.02.06 - 14:52 Uhr

hallo du

das dein Zs spinnbar ist kann auch bedeuten das du deinen ES noch nicht hattest verlasse dich lieber nicht zusehr auf dein ZB,ich hab auch eins geführt und als urbia anzeigte das ich einen ES hatte,war das garnicht so denn solange deine tempi steigt kann es sein das du ihn noch bekommen kannst es sei denn sie bleibt dann gleich dann ist er vorbei...........


liebe grüße ice+#ei16ssw)