Heute war meine kleine im Krabbel Kiga und hatte ihren Spass....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 20girli 10.02.06 - 14:26 Uhr

So, heute Morgen waren wir zusammen in der Kiga um die kleine Anzumelden...und erst einmal zu sehen wie der Laden so ist...und ob unserer kleinen das gefällt...

Und was soll ich sagen...wir sind rein...

Chiara hatte sich sofort die Jacke ausgezogen, die Schuhe in die Ecke gefeuert und *schwubs* war sie weg...einfach so...#schmoll ...

Sie hatte sofort Spass mit den anderen Kindern zu spielen...alles fremd und Chiara tut so als wäre sie schon ewig da...

Als wir dann gehen wollten/mussten lief sie oben auf die Rutsche und rief zu uns herrunter...
"Nein, hierbleiben...so schön..."

Wir sollten nach Hause fahren und sie würde da bleiben...#freuschöne vorstellung aber das geht ja nicht so einfach...
...außerdem was soll das...???
Da krieg ich ein mulmiges Gefühl und konnte heute Nacht nicht wirklich gut schlafen...und sie ist so begeistert und kommt gut ohne uns klar...#gruebelbraucht sie uns nicht mehr...???

Ja, ich bin ja froh das sie sich auf die nächsten Probetage freut und das es so einfach klappt im Moment...aber trotzdem...ich bin sooo sentimental...*schluchz*

Sie wird bestimmt auch ihre Zeit mal haben in der sie bocken wird...oder...? Ja...und bis dahin genieße ich es einfach das sie es so leicht hat sich abzunabeln..

Und wieder mal bin ich als Mami die jenige die mehr leidet als die kleinen, und hoffentlich überstehe ich die Trennung ohne großen Schaden...;-)

Die Erzieherinnen waren auch ganz begeistert von der kleinen...so aufgeweckt und lieb...#freuha...abwarten...sie wird irgendwann auch ihr wahres Ich zeigen...:-pund dann....

Lg Kerstin, die zwar super Erleichtert ist, das es so gut klappte...es aber nicht lassen kann trotzdem traurig zu sein.

So, das musste ich euch noch schnell mitteilen...

Beitrag von ines83 10.02.06 - 20:26 Uhr

Na das ist doch super, glückwunsch...

Wir haben am Dienstag nochmal einen Probetag...

Lieben Gruß Ines+Julie