WER KANN MIR HELFEN???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von svenjoo 10.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo,
schon mal ein dickes #danke an alle, die dies lesen! Ich brauche echt mal Hilfe. Hätte sooo gern ganz bestimmte Stiefel von Zara (zu sehen auf www.zara.de unter showroom, dann Schuhe, die mittleren in der oberen Reihe, gefüttert.). Nun gab es die Schuhe in Nürnberg nicht mehr in meiner Größe. Wie kann ich noch an sie rankommen??????? Bei ebay gibt´s die nicht und beim Googlen kommt auch nichts Vernünftiges raus #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Jetzt gehen mir die Ideen aus. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?? Vielen Dank,

Svenja#huepf

Beitrag von sunflower250679 10.02.06 - 16:23 Uhr

Hallo Svenja!
Ich habe sie mir zwar nicht angesehen, aber frag doch noch mal in dem Geschäft in Nürnberg nach. Die könnten ja in einer anderen Filiale nachfragen und sich die schicken lassen. Wenn du sagst, dass du sie 100% kaufst, dann ist das doch sicherlich möglich- vorausgesetzt du erwischt eine freundliche Verkäuferin.

Viel Glück

Liebe Grüsse
sunflower250679

Beitrag von svenjoo 10.02.06 - 16:50 Uhr

Hallo,
danke für die Antwort, ich glaube aber nicht, dass das funktioniert, da ja die Winterware schon aussortiert wurde. Ich weiss auch, dass die Grössen bei Zara (auch bei den Klamotten) jeweils recht spärlich vorhanden sind. Hm. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der diese Stiefel übrig hat....
Vielen Dank! #freu

Beitrag von schnuppelschaf1 10.02.06 - 19:19 Uhr

Hi!
Bei Zara hab ich es nicht probiert dafür aber bei christ ich wollte dort eine bestimmte Uhr haben und die gabs es bei uns nicht und die haben dann bei den anderen Filialen nachgefragt und siehe da in Kiel hatten sie die Uhr dann da und die haben die dann in die Filiale geschickt ohne zusätzliche Kosten etc. habe denen dann ne Packung Merci gegeben als Danke Schön weil ich diese Uhr unbedingt haben wollte

Versuchs mal mehr kannst du nicht machen

Steffi