#kratz weiss nicht was ich kochen soll..kann mir jemand helfen??????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sureangel25 10.02.06 - 14:47 Uhr

Mein anliegen steht ja schon da...weiss absolut nicht was ich kochen soll??? :-(((

Lg Mel und Luana 21w. alt

Beitrag von knoddi 10.02.06 - 15:18 Uhr

Huhu Mel und Luana!
#mampfBei uns gab es heute Kartoffelcremesuppe. Morgen wollte ich Spaghetti mit Bolognesesoße machen, Sonntag Hähnchen und Ofenkartoffeln und Montag Chinesisch süß sauer!#koch
Vielleicht ist dir ja jetzt was eingefallen!
Liebe Grüße Anke mit Lara-Marie (5) und Nia-Danielle(morgen schon 1 Monat alt >heul)