Neues Bauchbild mit Zwillis inside in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sille710 10.02.06 - 14:53 Uhr

Hi Leute!

Hab meinen Bauch mal wieder geknipst.
Die Zwillis wachsen gut (1000 gr + 1200 gr) und der Bauch hat ordentlich was mitzumachen ;-)
Wird auch langsam ganz schön schwer- die Kugel.

Aber da es ja jetzt erst richtig los geht, machen wir uns da ma noch nich so verrückt ne? Tschakka! Da müssen wir jetzt durch!

Sille + Zwillis 28. SSW

Beitrag von sr_katti 10.02.06 - 14:56 Uhr



Wow!!! Da weiß ich ja ungefähr was mich erwartet! :-) #schock

Aber: Du hast einen wirklich schönen Bauch!

LG Katrin +#ei + #ei 15 SSW

Beitrag von sille710 10.02.06 - 14:59 Uhr

Oh! Das hört man gerne! Danke!!!

Die SS-Streifen ließen sich leider nicht mehr vermeiden, schade. Bis zur 24. SSW hatte ich keinen einzigen!
Aber da ich auch noch Cortison zur Lungenreife gespritzt bekam (vor 2 Wochen) ist die Haut so dünn geworden, dass alle Cremes der Welt nicht mehr halfen.

Egal! Es zählt, was am Ende raus kommt, oder?! ;-)
Dann wünsch ich Dir ma ne tolle Schwangerschaft!!!

LG, Sille

Beitrag von anjelina 10.02.06 - 14:56 Uhr

Wie süüüüüüß #huepf

Beitrag von feinst82 10.02.06 - 15:02 Uhr

Wow, ne tolle Kugel!

Mein ET ist der 10.05.06 aber leider(hab mir immer Zwillinge gewünscht)/gottseidank(wär sicher nicht zurechtgekommen) nur ein Baby.
An deinem Umfang merkt man den Unterschied, ob 1 oder 2 die Wohnung besetzen #liebdrueck!

LG Doris 28.SSW
http://www.pptv.at/thymian

Beitrag von sille710 10.02.06 - 15:13 Uhr

War direkt mal auf Deine HP!
Tolle Seite! Hab mich direkt mal ins GB eingetragen. Hihi!

Alles Gute! Sille

Übrigens: Du trägst aber auch ne süße Murmel vor Dir her! ;-)

Beitrag von feinst82 10.02.06 - 15:34 Uhr

Tja, aber die ist noch nicht so groß wie deine (bei mir ist auch noch viel "Speck" von vorher dabei) ;-):

Beitrag von deepslater 10.02.06 - 15:11 Uhr

Der Bauch ist echt schön!

Meiner mutiert langsam vor sich hin. Manchmal denke ich, ich kann ihm zugucken wie er grösser wird...

Habe auch ein Zwillis Bauch in der VK, muss aber unbedingt ein neues Bild machen, der ist nämlich schon wieder gewachsen. ;-)

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 33. SSW #baby + #baby

Beitrag von reik80 10.02.06 - 17:00 Uhr

Hi!
Ich wünsche alles Gute mit der Kugel...und das Wachsen geht jetzt erst los!!!
LG Reik