hat schon jemand was von alex22nrw gehört?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelchennummer3 10.02.06 - 14:57 Uhr

sie hat doch heut nen Arzttermin hoffe das alles in Ordnung ist .........Daumen drück #klee

Beitrag von suselchen 10.02.06 - 16:13 Uhr

Schau mal gestern um 17.13 Uhr!
Sie hat wohl gestern noch nen Termin bekommen!

Sieht doch ganz gut aus! Wir drücken mal weiter die Daumen!#klee

Liebe Grüsse

Susanne + #baby 14+3

Beitrag von alex_22_nrw 11.02.06 - 00:11 Uhr

hi,

hier bin ich;-) hoffe du hast das posting von gestern schon gefunden...
ich drück dir auch mal die daumen, dass mit der größe deines krümels alles ok ist. ich hab nun gestern gar nicht gefragt, welche woche er nun schätzt, aber "vergrößern" können wir die kleinen eh nicht, also denken wir ganz positiv, ja?
wann hattest du denn deinen eigentlichen nmt und wann schätzt du den eisprung? werde nächste woche auf jeden fall nach der größe fragen, muß freitag wieder hin und du?

lg alex

Beitrag von kugelchennummer3 11.02.06 - 17:09 Uhr

ich muss am Donnerstag wieder hin gleich in der früh .......bei mir ist die SS sehr kontrolliert da ich ja schon 2FG hatte.......
wegen der Größe mach ich mir keine Gedanken hab hier schon so viel gelesen da ist alles möglich ..........

meinen ES hatt der FA eine SSW vor verschoben ......vom 1.1. auf den 6.1. *lächel*


ich drück uns beiden fest die Daumen------
hatte auch 2 FH aber nur eine ist bewohnt #kratz