Telefonmarketing NKL/SKL

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von niederkk 10.02.06 - 15:00 Uhr

Vielleicht gibt es hier aich einige Betroffene, die wie ich mindestens zwei Anrufe von irgendeiner Klassenlotterie bekommen, obwohl sie garnicht spielen! Auf irgendeine Weise gehen wohl die Adressen von Gesellschaft zu Gesellschaft.
Eben bekam ich wieder so einen Anrufe und blockte direkt ab! Da war ein ganz netter Mann, der mich als erster darauf hin wies, dass auf den Seiten der NKL und der SKL ein Link ist, von dem aus man sich sperren lassen kann und somit (hoffentlich) nicht mehr belästigt wird !!!
LG

Beitrag von niederkk 10.02.06 - 15:01 Uhr

meinte natürlich 2 Anrufe pro Woche ;-)

Beitrag von schnuppelschaf1 10.02.06 - 17:04 Uhr

Hi!

Es gibt die Robinson -Liste da kannst du deine Telefonnummer eintragen lassen und eigentlich sollte es aufhören!
Ansonsten reicht ein Hinweis das du dich da hast eintragen lassen und du dich belästigt fühlst.

Ich hatte es neulich so das der Mann anrief und meinen Mann sprechen wolle und ich ihm sagte das wir kein Interesse an sowas haben und er sagte er würde jetzt solange anrufen bis das er meinen Mann sprechen kann hab ihm freundlich gesagt das ich dann zur Polizei gehn würde und ihn anzeigen würde wegen Belästigung also so schnell hat noch niemand aufgelegt:o))

Hier der Link zur Robinson-Liste

http://www.robinsonliste.de/

Gruß Steffi