Quinny Zapp

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von luna2504 10.02.06 - 15:01 Uhr

Hallöchen!!

Hätte gern den Quinny Zapp für meinen kleinen Zwerg... Allerdings möchten wir nicht schon wieder so viel Geld ausgeben... Der jetzige Kinderwagen hat schon fast 500 € gekostet.#augen Aber irgendwie ist das immer total stressig, den Riesenwagen ins Auto zu bekommen und in meinen Fiat passt er schon gar nicht rein#schmoll

Weiß irgend jemand, ob ich den irgendwo günstiger bekomme und/oder möchte hier vielleicht den Buggy los werden???#danke

LG Luna

Beitrag von junkes 10.02.06 - 16:20 Uhr

Also, bei uns im Baby One kostete der diese Woche mit Babyschale-Adapter und Regenschutz (glaub ich) 150 €. Super-Sonderangebot!

Ich kann die Anschaffung nur empfehlen, denn es lohnt sich. ;-)

Allerdings muss man beachten, dass man in diesem Buggy nur sitzen kann. Für ganz kleine Zwerge und zum 'langen' Spaziergang ist das Teil also nicht so passend, weil unbequem zum Schlafen. Aber um mal eben so durch die Stadt zu rasen -> optimal:-D

LG

Daniela

Beitrag von bibabutzefrau 10.02.06 - 20:42 Uhr

ich kann dir ne echte Alternative empfehlen.
Wir haben uns statt dees Quinny Zapps (ich war auch scharf drauf) einen TFK Buggster gekauft.
Vorteile:Radstand ist nicht so eng wie bei Quinny der leicht kippelt.
Vorteil 2:Liegepostion!

Nachteil:
199 Euro.Bei ebay 190.
Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/TFK-Neuheit-2006-Buggster-Farbwahl-NEU-OVP_W0QQitemZ7388471275QQcategoryZ45652QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


wir lieben ihn ,er ist echt klasse!
Tina