~~Aufpeppel-Stammtisch~~

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von dani.ela 10.02.06 - 15:03 Uhr

"schnief,schnief" hallo.... "schnief"
"schleichmit megapack taschentücher zum stammtisch"
Hab letzt Woche meine Kündigung bekommen,:-( jetzt bin ich auch noch total verschnupft "hust und röchel", heute morgen hab ich meine Kontaktlinsen zertreten#heul und meine Lieblingspalme im Wohnzimmer ist ganz vermatscht in sich zusammengesackt#schock

#heul#heul#heulbrauch unbedingt paar liebe Worte zum Aufmuntern...

#danke schomma, daniela

Beitrag von zwergenkoenigin21w 10.02.06 - 15:19 Uhr

Lass Dich mal drücken #liebdrueck

*maleineneueTopfpalmeundTaschentücherrüberschieb*

Was willste denn lieber, neue Kontaktlinsen oder doch ne Brille. Musst nur was sagen, ich lauf sofort los#freu

Hoffe, Dir gehts jetzt n bissl besser.

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von dani.ela 10.02.06 - 15:38 Uhr

Hallo Jenny#freu
"grabschnachderPalmeund hüpfduchdiegegend"
Find ich aber nett von dir! "ins taschentuchschneuz"
Hab schon Ersatzlinsen drin,sonst könnt ich nix lesen... Doch #danke fürs gleichlosrennenwollen:-D#liebdrueck jetzt gehts schon besser

Beitrag von zwergenkoenigin21w 10.02.06 - 15:46 Uhr

Na denn lass uns mal Kaffee schlürfen und die Palme begutachten. Noch 80 min. dann ist Wochenende. Wunder Dich dann net über die Staubwolke.#fest

Beitrag von dani.ela 10.02.06 - 15:53 Uhr

rennst du dann ins Wochenende? Was hast du denn schönes vor?

Beitrag von zwergenkoenigin21w 10.02.06 - 16:04 Uhr

Schlafen, ausruhen, relaxen, such Dir was aus. Auf jeden Fall ganz viel Zeit mit meinem Kleinen verbringen und vielleicht mal mit meiner Freundin Kaffee trinken und ordentlich quatschen und lästern. Wie das halt so ist.

Kann ja leider am WE nicht in Urbia rein, weil kein Internet zu Hause#schmoll *schluchz*#heul

Gerade heute hab ich mich hier prächtig amüsiert.#huepf

und was machst Du Schönes?#liebdrueck

Beitrag von dani.ela 10.02.06 - 16:11 Uhr

ich werde das erste "lange" WE mit meinem Schatz geniessen.Eigentlich müsste ich samstags arbeiten, aber das hat sich ja erst mal erledigt. Ich schau dann mal wo ich deine Palme hinstelle... Die bekommt nen extra Platz!#freu

Beitrag von zwergenkoenigin21w 10.02.06 - 16:37 Uhr

Muss jetzt die Büropflanzen gießen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinem Schatzi und vergiß nicht, die Palme regelmäßig zu gießen. Ich komm vorbei und kontrolliere;-):-p

LG Jenny

Beitrag von dani.ela 10.02.06 - 16:42 Uhr

wünsch ich dir auch... Danke fürs Aufpeppeln!#liebdrueckbis bald
"gleich auch die Pflanze giess"

Beitrag von dani.ela 10.02.06 - 17:13 Uhr

Da nun niemand mehr da ist, räum ich mal meine Rotzfahnen weg, spül die Kaffetassen, quatsch noch mal mit meiner neuen Pflanze, schau mich nochmal um, machs Licht aus und geh dann mal....

#schmolltschöö Mädels... ( und Jungs )