FRAGE!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binkimaus18 10.02.06 - 15:08 Uhr

So ich hab jetzt mal auch ne frage!!??!! #kratz

Ich hab mit meinem Freund einbissi getritten weil er meint es wird ein junge und ich sag es wird ein mädchen und ich hab das irgenwie im gefühl!!!

wie war das bei euch hab ihr auch so was gehabt das gefühl schon zu wissen was es wird??!!??

lg binkimaus18 #ei #ei #ei #ei

Beitrag von bina1908 10.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo,

am Anfang auch dieses Gefühl einen Jungen zu bekommen. Hab mich aber dann von mehrern Leuten umstimmen lassen weil er lange seine Beine davor hatte.

Sagten immer alle: die ziert sich des is bestimmt a Büchs!:-D

Von wegen!!! Wir bekommen einen kleinen Jungen und die Oma und ich haben die Nacht vorm Frauenarzt sogar noch geträumt das es ein Junge wird!

Mein Freund sagte nur: ich habs die ganze Zeit gewusst!#kratz

Liebe Grüße
Bina +Boy 31. SSW

Beitrag von nil77 10.02.06 - 15:16 Uhr

auh mal ne Frage? him.
hast du nicht mind. zweimal schon geschrieben heute morgen??
egal.

ich habe kein klares gefühl- wie denn auch?

aber wenns nach meinem Wunsch ginge: ein gesundes mädchen. mein mann wünscht sich das auch so!

seltsamer weise haben nur ALLE um mich herum das gefühl, es würde ein Junge sein, der eine meints am ultraschallbild (12.ssw!!!!!!???) zu erkennen, an der kopfform...häää? der andere an meiner haut oder an der form meines bauches...

nun mir wars echt egal, aber jetzt wünsche ich mir ne prinzessin! aber auch ein prinz ist toll :)

niL77 16.ssw

Beitrag von sonne1973 10.02.06 - 15:16 Uhr

Hi binki,

ja...bin mir seit Anfang der #schwangerschaft sicher gewesen, dass es ein Mädchen wird *hab auch über das Baby unterbewusst schon immer als "sie" gesprochen* Leider scheint mich mein Gefühl komplett getäuscht zu haben, denn es wird wohl nun aller Voraussicht nach ein Junge....tja, so kann man sich täuschen! #freu

Versteif Dich nicht zu sehr auf ein Geschlecht, sonst bist Du nachher super enttäuscht, wenn es doch was anderes wird. Und Hauptsache ist doch, dass Dein kleines Würmchen gesund ist - ob mit der ohne Pillermann #freu

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 24. ssw

Beitrag von lonedies 10.02.06 - 17:34 Uhr

Hi,

dachten am Anfang beide, dass es ein Mädchen wird, weil ich so viel gekotzt hab und jeder sagte mir: "Da wirds ein Mädchen!"

Das Ende vom Lied: Wir bekommen einen süßen Jungen. *freu*

LG Loni + Höhli 33.SSW