Hi, wem gehts ählich ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pegr77 10.02.06 - 15:09 Uhr

War gestern bei meinem FA, habe Ihm von meinen seit
ssw beginn auftretenden sb berichtet, nach der Untersuchung (Fruchthöhle seit letzter Woche gewachsen, sogar schon kleiner Strich inside erkennbar #freu)
meinte er, er könne momentan nur eine intakte ssw sehen, könnte nicht genau sagen woher die sb kommen, hat mich aufgrund der sb ne Woch krank geschrieben (sehr zur Freude meines Chefs#schmoll) und hat mir Utrogest (vaginale Einahme) verschrieben.
Mach mir trotzdem Gedanken was die sb angeht, ist zwar nie so viel auch kein richtiges blut halt mehr so bräunlich, aber trotzdem. Wem gehts ählich???

LG pegr77 5 + 4 ssw#danke

Beitrag von enti1976 10.02.06 - 15:37 Uhr

Solange das Blut nur bräunlcih ist, besteht angeblich keine Gefahr... - ich wurde auch nicht krank geschrieben, es hies bei mir, das unterhalb des Fruchtsacks Reste an Gewebe usw. sind, die immer wieder abbluten können. Ansonsten meinten zwei Frauenärzte zu mir, da kann man in diesem frühen Stadium gar nichts machen, vielleicht geht es ab, vielleicht bleibt es da... fand ich ziemlich hart!
:-(
LG Irina

Beitrag von daniela27 10.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo

Mach dir keine Sorgen, ich hatte ein Hämatom in der 12.SSw und mir wurde auch das Utrogest verschrieben, hatte dann nur noch bräunliche schmierblutung, aber ich kann dich beruhigen, das ist altes Blut was abgeht, und bei mir ist es jetzt auch weg, bin auch fast fertig mit den Tabletten.

Also bleib ruhig, und versuche viel zu liegen und nicht schwer ztragen und kein sex bitte,

Alles gute weiterhin und Pass auf dich und dein Krümel auf

LG Dani+ #ei 14.SSW