Ständige Depri-Phasen, ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellieb 10.02.06 - 15:14 Uhr

Hallo Mai-Mami´s,
seit zwei Wochen habe ich extreme Stimmungsschwankungen. Mal könnte ich Bäume ausreissen und von null auf nichts brauche ich nur Ruhe und bin lustlos. Mein Mann ist die ganze Woche nicht da und dann fühle ich mich auch noch einsam, allein und verlassen.

Einfach zum heulen.

Mellie-29.SSW + Hannah#baby

Beitrag von schadoo 10.02.06 - 15:16 Uhr


Komm zu mir,
können das gemeinsam machen,
heulen,
futtern,
schlafen...
Und Bäume sind hier auch genügend ;-)

#liebdrueck Habiba

Beitrag von dragonfly 10.02.06 - 16:02 Uhr

Und darf ich auch kommen? Kenne das alles nur zu gut!
LG Dragonfly 19SSW

Beitrag von schadoo 10.02.06 - 16:10 Uhr

Klar doch...
Der DvDVerlieh ist auch nur 5 minuten zu Fuss von mir weg ;-)