Frage an Mamis die Babys mit braunen Augen haben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dienchen23 10.02.06 - 15:16 Uhr

Hallo an Alle,

mich würde mal interessieren wann die Augen eurer Babys denn braun geworden sind?
Waren sie bei der Geburt schon braun? Wenn nein mit wieviel Monaten sind sie dann braun geworden.

Mich interessiert das weil ich braune Augen habe und mein man grüne, unser Kleiner aber nach 3 1/2 Monaten noch blaue hat (blaue Augen hat mein Vater).
Bleiben die jetzt blau oder ändern sich die noch?

Liebe Grüße

Nadine & Dejan 27.10.05

Beitrag von nuckelspucker 10.02.06 - 15:20 Uhr

hey,

bei uns ist es ähnlich. niclas hat (noch?) blaue augen. ich und mein mann haben braune augen, in seiner familie gibts nur braune augen, in meiner familie haben mein vater und mein bruder blaue augen.

niclas ist nun schon (fast) 8 monate alt und ich würde mich freuen, wenn die augen blau blieben, weil er sooooo niedlich damit aussieht.

claudia + niclas *16.06.05

Beitrag von coccinelle975 10.02.06 - 15:24 Uhr

Hallo Nadine!

Meine Lena ist zwar erst 10 Wochen alt, aber ich meine, daß sie seit 2-3 Wochen immer dunkler werden. Mein Mann hat blaue Augen und ich braune und ich hoffe sogar sehr, daß sich die braunen Augen bei Lena durchsetzen. Denn blonde Haare und braune Augen sehen schon sehr schön aus.
Hab mal gehört, daß sich die Augen bis zum ersten halben Jahr ändern können. Ob das allerdings stimmt weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Silke und Lena 72 Tage alt

Beitrag von zauberfee1975 10.02.06 - 15:26 Uhr

da bin ich auch gespannt.
ich hab dunkelbraune augen, mein mann grün-grau und das baby blau.
ich wünsche mir so sehr das magnus mal braune augen bekommt, damit er wenigstens irgendwas von mir hat#heul denn er sieht aus wie sein papa...

zauberfee und magnus*18.12.2005

Beitrag von lanzaroteu 10.02.06 - 15:34 Uhr

am tag der geburt waren robins augen ganz dunkel blau und die haare fast schwarz...ich hab braune haare und braune augen, mein partner blaue augen und blonde haare...ca drei tage spaeter waren die augen braun und mittlerweile(morgen 6mon) sind die haare auch was heller aber immer noch braun
hatte gehofft, dass er blaue augen und braune haare bekommt....aber so ist auch schoen

ute#klee

Beitrag von trickster 10.02.06 - 16:01 Uhr

hey, jake hatte die ersten tage ganz dunkelblaue augen und dann sind sie ziemlich schnell richtig dunkelbraun geworden. (wie meine) jake's papa hat grün-braune augen, das hätte mir ja bei ihm auch gut gefallen, aber mit seinen superbraunenkulleraugen ist er eh der schönste#huepf

gruss aus dublin, trickster

Beitrag von inge1965 10.02.06 - 16:04 Uhr

Hallo Nadine,
Ich habe grüne Augen, mein Mann braune, und unsere Kleine hat seit dem Tag ihrer Geburt auch braune Augen.
Viele Grüße
Inge

Beitrag von relda 10.02.06 - 18:20 Uhr



Hallo,

das hätte ich schreiben können, nur ist bei mir wohl klar, dass sie blau bleiben werden, weil braune Augen schnell entstehen und Max schon 9 Monate ist.
Ich habe auch dunkelbraune Augen, mein Mann grüne und mein Papa blaue, Max wird wohl Opas Augen behalten,
obwohl mir jeder sagte, braune Augen setzen sich durch--Pustekuchen!!

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005