Mädchen - Junge ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maryamkuchulu 10.02.06 - 15:17 Uhr

hallo,
ich hab mal eine frage.
meine bekannte bekommt ein kind. beim FA konnte man wohl nicht erkennen, obwohl sie schon im 8 ten monat ist!!
es ist ihr zweites kind. mbeim ersten war es ein junge und sie sah optisch ziehrlich und hübsch aus und sie hatte heißhunger auf zitronensaft.
bei der jetztigen schwangerschaft sieht sie nur im gesicht etwas aufgequwollen aus und etwas hässlich. sie hat auch manchmal hunger auf was süsses.

eingentlich is der wunsch ein junge, aber anscheinend sieht es nach einem mädchen aus, ODER??
oder kann man dass nicht sagen?
wir denke nur weil sie bei ihrem ersten kind (ein junge) genau das gegenteil hatte!!

hat jemand eine solche schwangerschaft auch gehabt und es ist ein junge geworden??

thanks#freu

Beitrag von engel_meike 10.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo !

Also ich persönlich denke, dass man das nicht davon abhängig machen kann, wie eine Schwangere aussieht oder sowas.

Hier kannst Du mal so zum Spaß gucken was es wird ;-)

http://meike.mueller-udo.de/archives/22

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von maryamkuchulu 10.02.06 - 16:49 Uhr

hat jemand auch noch andere erfahrungen??

Beitrag von engel_meike 10.02.06 - 16:59 Uhr

Hallo !

Vielleicht solltest Du das noch mal im SS-Forum posten, ich glaube da bekommst Du mehr Resonanz !

LG
Meike