Größe vom Würmchen 8SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelchennummer3 10.02.06 - 15:19 Uhr

wie groß ist euer Würmchen Anfang der 8SSW gewesen.........meins ist 1cm groß neuer FA sagt zu klein#schmoll.....
kann ich nicht glauben,finde die größe genau richtig #kratz


lg

Beitrag von 1909 10.02.06 - 15:26 Uhr

Hi
Also mein #baby war in der 8.SSW 17mm groß.Aber das ist auch glaube ich immer unterschiedlich.

Warte einfach ab und denke positiv.

LG Jutta 17+5(18.SSW)

Beitrag von enti1976 10.02.06 - 15:29 Uhr

Laut urbia müsst es schon in der 7.Woche 14 mm sein... und laut meinem US-Bericht aus meiner letzten SS ist die größe 9,9 mm (also 1 cm) genau für 7 + 0 richtig....
Sieht man denn Herzschlag und kann man schon einzelne Teile erkennen??
das sollte man wohl!
LG irina

Beitrag von kugelchennummer3 10.02.06 - 15:37 Uhr

das Herz schlägt und man kann es auch erkennen.......ich bin auch nicht beunruhigt .......wollte nur mal eure Größen wissen !!!!!!

Beitrag von pjd 10.02.06 - 15:29 Uhr

7.SSW
Größe: 5 - 8 mm

8.SSW
Größe: 14 mm

Aber da die kleinen so schnell wachsen und es immer schwierig ist (vor allem am anfang) genau zu sagen in welche SSW man ist, glaube ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Liebe Grüsse
#snowy

Beitrag von mausididdl 10.02.06 - 15:45 Uhr

also ich war heute beim FA und haben auch ultraschall gemacht bin heute 8ssw +2 und unser kindchen ist 15,91mm groß und de FA ist ganz zufrieden
ich glaub ist immer unterschiedlich

Beitrag von kugelchennummer3 10.02.06 - 16:34 Uhr

na dann hat mein Würmchen ja noch 9SST Zeit um auf deine Größe deines Würmchens zu kommen ........lächel


wünsch dir für deine SS noch alles Liebe

Beitrag von marion8518 13.02.06 - 09:19 Uhr

hallo !

eine tolle seite ist www.9monate.de-- 3 d überblick über die SS samt grössenangaben, vielleicht hilft dir das weiter..
lg., aus wien, marion (4+5)