jetzt heissts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni.k 10.02.06 - 15:21 Uhr

... daumen drücken :-)

Seit gestern zwickt und zwackts mir im Unterbauch. Ich weiss es ist noch alles offen. Aber ich hoffe schon #huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67168&user_id=604290

LG Sanni

Beitrag von belladonna04 10.02.06 - 16:24 Uhr

Hi Sanni!!!

Das sieht doch gut aus!!! Ich drück dir fest die Daumen!!! Bin auch schon sooo aufgeregt!! Hab morgen oder Sonntag #ei und sind schon fleißig am #sex

Sag mal, wie lange übt ihr schon???

Lieben Gruß Karina