Wer weiß rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2710 10.02.06 - 15:22 Uhr

heute bin ich bei Zt 22 und seit gestern habe ich typischen Mittelschmerz und ziehen in der leiste,vermehrt ZS eher weiß mehr so Eiweiß mäßig und spinnbar und natürlich Mittelschmerz und hier und da zwicken.#schock
so und am 2.2. hatte ich auch spinnbaren ZS und dachte eigentlich ,das ich jetzt meine fruchtbaren Tage habe aber war bis gestern eher trocken also kaum ZS .sorry für die genaue Beschreibung#hicks
wie soll ich ,das verstehen kommen jetzt meine fruchtbaren Tage oder sind sie schon vorbei#augen
ZB führe ich nicht und habe leider auch sehr unregelmäßige ZT von 27-37.:-[
#dankefür eure lieben Antworten.
Lg blondie1 ÜZ#huepf