Frage....?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarah05 10.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo !!!!!!

wollte fragen wie lange dauert es bis man nach der Bauchspieglung die Mens bekommt???

bin jetzt nmt+3

Danke für eure Antworten

Beitrag von ina175 10.02.06 - 15:36 Uhr

Warum hast du eine Bauchspiegelung gehabt?

Ich hatte am 24.01.06 eine, dabei wurde mir die Eileiterschwangerschaft entfernt. Und bereits am 28.1.06 bekam ich meine Tage. Dazu muß ich sagen, dass ich durch die SS überfällig war und die Gebärmutterschleimhaut ja nun nach der Entfernung rausmusste.

Gruß, Ina

Beitrag von zarah05 10.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo Ina,

meine FÄ sagte ich soll sie machen, weil ich nach 4 Jahre noch immer nicht schwanger wurde....so die war am 8.1.06 ....und bis jetzt ist ja nichts in Sicht:-)

Beitrag von ina175 10.02.06 - 17:18 Uhr

Meine FÄ sagte mir, dass ich 4-6 Wochen warten müsste auf meine Mens. Aber sie kam schon nach 4 Tagen. Allerdings hatte ich keine AS und somit hat der Körper das abgestossen als ich nicht mehr ss war.

Ich denke su solltest dich noch so 2 Wochen gedulden (bis zu 6 Wochen) und dann evtl. nochmal deine FÄ fragen.

Ist die Untersuchung denn erfolgreich gewesen?

Liebe Grüße, Ina

Beitrag von engel_meike 10.02.06 - 16:49 Uhr

Hallo !

Also ich hatte z. B. meine Mens vom 01.11.-05.11.2005 dann hatte ich am 09.11.2005 eine BS und meine nächste Mens kam dann am 01.12.2005

LG
Meike