Mein Bauchzwerg in der 15.SSW, sitzt drinnen wie ein RENNFAHRER - schaut mal in meiner VK!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflowerxxx 10.02.06 - 15:30 Uhr

Hab mal ein US-Bild von meinem Bauchzwerg in der 15.SSW in meiner Visitenkarte gespeichert!!
Was sagt ihr dazu?
Sieht doch voll aus wie ein Rennfahrer!;-)
Der Zwerg ist schon 8,3cm gross!!:-D
#huepfMein ET ist der 04.08.2006!#huepf

Beitrag von laura74 10.02.06 - 15:32 Uhr

Hallo Ramona,
da bist Du ja wieder.
Super süß das US-Bild. Wir müssen bis zum nächsten US am 20.2. noch Geduld haben, vielleicht erfahren wir aber dann auch endlich was es wird.
LG, Laura mit PÜntkchen 20. SSW

Beitrag von sunflowerxxx 10.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo Laura!!
Ja war ne Weile nicht da weil ich Samstag Abend nach dem #sex Blutungen hatte. War dann gleich Sonntag früh im KKH! Zum glück ist alles in Ordnung, muss mich nur die nächsten 2 Wochen schon und liegen!!
Wie gehts dir so?
Ich muss nächsten Freitag nochmal zum FA dann schaut er nochmal ob von der blutung noch was zu sehen ist!!

Beitrag von laura74 11.02.06 - 15:13 Uhr

Hi,
uns geht es blendend. Habe bei dieser SS im Gegensatz zur ersten keinerlei schwerwiegende Probleme oder Beschwerden. Langsam aber sicher nehme ich jedoch ordentlich zu, habe jetzt schon 5kg mehr auf den Rippen, aber im Vergleich zur ersten SS ist das auch wiederum wenig, da ich damals schon 9kg drauf hatte, als Halbzeit war.Mein nächster FA-Termin ist erst wieder am 20.2. und da kommen zum großen Screening dann mein Sohn, meine Mutter und mein Mann mit. Hoffen sehr, dass sich das Pünktchen dann endlich outet. Und wir dann endlich mal konkret die Namenswahl diskutieren können. Für einen Jungen stehen momentan nur nocht diese zur Debatte:
Simon, Kai und Philipp.
Mädchennamen werden erst dann rausgesucht, wenn tatsächlich ein Wunder geschiet und dieses #baby ein Mädchen würde....mein Mann geht felsenfest wieder von einem Jungen aus. #schmoll
LG und alles Gute.
Laura mit Püntkchen im Bauch 19+6 #liebe

Beitrag von schokikeks 10.02.06 - 15:34 Uhr

Hi!!!

Ich lach mich weg.#freu Das Bild ist Klasse!#cool
Sieht echt aus, als würde er Autofahren!

Super!!! #pro

LG Sarah (heute ET)#schwitz

Beitrag von sunflowerxxx 10.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo Sarah!

Du hast ja heut ET!!#schock
Bist schon nervös oder merkst du schon etwas??

Beitrag von schokikeks 10.02.06 - 15:48 Uhr

Hallo!

Nööö, nervös nicht mehr, aber gelangweilt...

War heute im KH, langsam geht`s los. Hab schöne Wehen, die ich aber nicht spüre... (lach) Weiter so!!!!!

Ich hoffe, dass ich heute noch ins KH wander und den Zwerg ausquartier! Der hat jetzt 40 Wochen mietfrei gewohnt! (lach)
#freu
LG Sarah

Beitrag von sunflowerxxx 10.02.06 - 15:59 Uhr

Dann wünsch ich dir mal alles Gute und dass es ganz schnell geht!!#pro