Wer ist auch drüber und hibbelt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasi77 10.02.06 - 15:30 Uhr

Huhu,

mein NMT wäre der 7.oder 8. also Dienstag oder Mittwoch gewesen. NICHTS! #huepf
Hibbelt ihr auch? Wann wollt ihr testen?
Ich erst nächste Woche.
Heute ist mir auch leicht übel und schwindlig. Mein Ausfluß ist nun dicklich und weiß! (so kenn ich das aus meiner 1. SS)
Sollte es so schnell geklappt haben? Bei meinem Sohn hab ich 2 Jahre gebraucht!#gruebel


LG
Sasi und #cool 14 Monate und ÜZ4

Beitrag von jessi82 10.02.06 - 15:46 Uhr

teste doch einfach mal!!!!dann weißt du bescheid ich wünsche dir ganz ganz viel #klee

Beitrag von danabaldauf 10.02.06 - 16:07 Uhr

Hallöchen...
Hätte eigentlich auch am 7. oder 8. meine Mens bekommen sollen...Hab ich aber nicht...Test und gestriger Besuch beim Frauenarzt sagen positiv!!!!
Nun zitter ich nur ob das Würmchen sich auch schön einnistet....
Teste doch auch einfach mal...
Liebe Grüße und viel Glück
Dana

Beitrag von mamamia77 10.02.06 - 16:07 Uhr

Bin zwar erst 2 Tage drüber, mit diversen Anzeichen, und hibbele mit! #schwitz

drücke uns die Daumen!

LG, Leila

Beitrag von michelangela 10.02.06 - 16:51 Uhr

Hi Sasi,

ich hibble mit... Mein NMT wäre der 07.02. gewesen... Gerade habe ich spaßeshalber meine Tempi gemessen - ist immer noch oben... Ich habe mir vorgenommen, nicht vor Samstag (ist ja schon morgen #hicks) zu testen. Bin sooooooo gespannt. Sind im ÜZ 10.

LG und viel #klee!
Michelangela

Beitrag von chris35 10.02.06 - 19:41 Uhr

Hi Sasi !!

Ich an Deiner Stelle würde so schnell wie möglich testen , um Gewissheit zu haben .

Wünsche Dir viel #klee und sag Bescheid , wenns was neues gibt .

LG chris #snowy