Meine Wiegeerfolg, erster Stern!!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honey85 10.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo ihr Lieben im Bunde, #liebdrueck

zunächst ein dankeschön #danke an euch alle, dass ihr mir auch immer antwortet und helft auch wenn ich so ein "böser" bin der auf Treffen geht und es nicht von alleine hier macht. ;-);-);-);-);-);-)

Also, ich hab seit letzter Woche -1,2 kg. Macht Gesamtabnahme von -3,8 (trotz Winterstiefel!)
Und den ersten #stern

Ich habe mir heute erstmal nen Friseur gegönnt. Mann wird sich über die Kosten freuen.#schock

Ich war die Tage ein Tag nicht hier im Forum. Habe dann nach dem Urheber-gehabe-Diskutier nachgelesen und wohl angenommen dass uns hier jemand der kopiererei bezichtigt hat? So ein Quatsch. Also heissen die zu Englisch genannten Punkte ab nun Plöpps, richtig??

Euch alles Gute, und bis morgen, bzw. später

Und nochmal Danke #klee

Beitrag von sparrow1967 10.02.06 - 16:26 Uhr

Hoho....Glückwunsch zum Stern!!


Du bist ja nicht böse...auch wenn du zu den Treffen gehst! Du vermiest es uns ja nicht und unterstützt uns auch. Und wer sowas macht, der ist nicht böse ;-)! nur wer uns anschwärzt und uns alles mies macht, den soll der Blitz beim Sch***** treffen *uupps*


Jo. Obwohl wir uns die Sachen nur leihen, macht die hier son en Eiertanz. Wir fragten uns dann auch, was sie davon hat. Kriegt sie vielleicht 1000€ fürs petzen von wewe?

Nun ja, wie dem auch sei- wo ein Wille, da ein Weg- wir machen weiter und tauschen uns aus!
Und und Plöpps sind die Dinger...du weißt schon.


lg
sparrow

Beitrag von cuirina 10.02.06 - 16:32 Uhr

Immer noch nicht fertig mit lästern? Scheint dir ja echt wichtig zu sein ;-)

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 16:41 Uhr

Und Du?

Hast immer ein Auge auf sie, gell?;-)

Mann, muss Dein Leben langweilig sein- wieso gehste Dich nicht schwarz anmalen und singst ein Lied?#kratz

Beitrag von cuirina 10.02.06 - 16:46 Uhr

warum gehst du nicht anderer leute gästebücher vollmülln? ;-)

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 19:07 Uhr

*lach*

Du glaubst jawohl nicht m ernst, dass ich nur eine Minute meiner kostbaren Zeit dazu nutze, mich auf Deiner HP zu tummeln?#freu

Meine Güte, Mädel, was bist Du von Dir überzeugt;-).
Naja, wenns scheen macht- vielleicht bringts Dir ja auch nochwas#kratz

Beitrag von mama41 10.02.06 - 16:49 Uhr

Ist heute nicht ein schöner Tag zum #liebdrueck LG Britta

Beitrag von sparrow1967 10.02.06 - 17:00 Uhr

Fishi.... sie scheint mich zu lieben....sie liest ständig meine Beiträge. Das schmeichelt mir *gg*

#liebdrueck

Beitrag von cuirina 10.02.06 - 17:25 Uhr

Klar liebe ich dich.
Als bekennende Masochistin MUSS man dich lieben :-)

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 19:09 Uhr

Naja, nun übertreib mal nicht:-p
Kein Grund auf sowas stolz zu sein#kratz komm lieber mit, Verbrecher jagen#huepf und lass sie mit ihrer Übermütigkeit alleine #freu

Beitrag von troedi 10.02.06 - 19:11 Uhr

***

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 19:18 Uhr

Scheiße am Stock?#freu

Das muss ich mir merken *merk* hab ich noch nie gehört#huepf

Beitrag von troedi 10.02.06 - 19:26 Uhr

Hi Fishi,

eigentlich heisst der Spruch: Sch... am Stock ist auch eine Blume. Das sagt man hier bei uns, wenn Jemand etwas erzählt, das absolut unglaubwürdig ist.

LG Michaela

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 20:10 Uhr

Schöne urbia- Welt,

man lernt nie aus#freu

#liebdrueck

Beitrag von schlaflos7767 10.02.06 - 21:03 Uhr

Ja, so lieb ich Dich! BF is back!!#freu
So gefällste wir wieder besser!

Gruß sl

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 21:06 Uhr

Ich tu was ich kann- schliesslich hasse ich Ungerechtigkeiten:-[

Und Du? wie siehts aus? *schnitzeldurchschneid*#augen


#liebdrueck

Beitrag von schlaflos7767 10.02.06 - 21:29 Uhr

Soweit alles fit. Ein wenig demotiviert von der Arbeit, (era Einführung :-%)aber die Waage scheint solangsam Kontakt mit mir aufnehmen zu wollen. Seit 03.01 4 Plöppies weniger, okay ich weiß, das kriegst Du in einer Woche runter ;-) aber ist schon okay!
Was heißt hier Schnitzeldurchscheid???? Ich dachte eher an *imsalatrumstocher* oder*ichhöredieschokoladeausdemschrankrufenundeswirdimmerlauter*

Gruß sl

Beitrag von bigfish 10.02.06 - 21:41 Uhr

Heute gabs Toscanaschnitzel #hicks

Naja, die Waage meint es zwar nicht SOOO schlecht zur Zeit mit mir- aber sie könnte es besser meinen:-[.
Ich bin aber selbst schuld, denn ich habe mich sehr gehenlassen was das kontinuierliche Plöpps zählen betrifft.
Hab zur Zeit ziemlich viel Stress und muss an zu vielen Fronten kämpfen#schmoll

Beitrag von schlaflos7767 10.02.06 - 22:05 Uhr

Ich weiß, Dein Kampf mit den Herren Coppenrath und Wiese#torte und eurem "Hüttchen" falls ich es mal so nenne darf aber vergess nicht Dein was Du/Ihr auch alles bis vor kurzem mitgemacht habt......Also, das Kleid läft uns nicht weg.
Wieviele Plöppies hat denn so ein Toskanaschnitzel???*SalzindieWundestreu*?????

Beitrag von sparrow1967 10.02.06 - 16:59 Uhr

Scheinbar findest Du mich so klasse, dass Du ständig meine Beiträge lesen mußt. Danke :-)!

Hab ich nen Namen genannt? Nö.

Aber keine Sorge- die meisten hier wissen, was sie von Dir zu halten haben.


Schönes Leben noch!



Beitrag von sedisa03 10.02.06 - 18:34 Uhr

Hallo Sparrow,

ignorier sie doch einfach;-)......oder es macht Dir Spass, dass sie dich "so liebt"#huepf.... was ich auch verstehen kann.... "ein bißchen Spass muss sein.......".

Ich jedenfalls bin froh, dass ich so eine tolle Truppe mit Dir kennenlernen durfte#hicks.

Liebe Grüße

Sedisa der es mächtig stinkt wenn hier jemand rumstänkert.... ohne einen Namen zu nennen;-)



Beitrag von sparrow1967 10.02.06 - 18:52 Uhr

Tja...das ist das beste, was man gegen solche Verfolger tun kann...ignorieren ;-) Auf so ne Liebe steh ich nicht.



lg
sparrow

Beitrag von sedisa03 10.02.06 - 18:57 Uhr

Also auf so eine Liebe würd ich auch nicht stehen;-).

#liebe Grüße

Sedisa