Eben das erste Mal bewusst mit seinem Musiktrapez gespielt *ganz stolz bin *Sinnlosposting aber muss

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zimtstern1079 10.02.06 - 15:31 Uhr

Huhuuz,

ich weiß, interessiert vielleicht nicht wirklich jemanden, aber ich muss des jetzt mal hier loswerden. Haben Finn zu Weihnachten so nen Musikteil von Chicco gekauft und dachten schon, es war ein Fehlkauf - Finn hats gar nicht interessiert. Seit ungefähr 2 Wochen aber mag er es doch :-) und durch Zufall (durchs wilde umherrudern mit seinen Armen) hat er auch schon ab und an die hängenden Gegenstände erwischt, wodurch dann Musik ertönt - so auch bis heute Mittag.
Und eben gerade (Finn hatte 2 Stunden geschlafen - macht er sonst gar nicht, sondern höchstens 30 Minuten) leg ich ihn doch da drunter und was macht mein Engel. Er greift ganz konzentriert und bewusst mit der rechten Hand zu dem einen Teil, hält er fest und schubst es an - hach ich bin ganz weg - habs ganz schnell gefilmt und fotografiert #hicks für den Papa.

Sorry, bissi lang geworden, aber musste raus #huepf

lg zimtstern+finn (17 Wochen)

Beitrag von cako 10.02.06 - 15:37 Uhr

ohne Worte...:-D