Unser Sohn ist da !! Endlich ausgekugelt.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pummelpaula 10.02.06 - 15:32 Uhr

Hallo liebe Mädels ,

Gestern Abend um 17.40 wurde unser Sohn

Ciaran Jo Madison

geboren am 09.02.06

3240g
48 cm Länge
35 cm Kopfumfang

pummelpaula + irontom mit

Adrian ,Bennet und Ciaran

An meine Chatmädels aus dem KiWu:
Danke das ich mich bei euch immer ausheulen durfte,ihr seid alle große Klasse .Besonders aber an Nico-Mama-Maria ,Böse Maus , Zaubi,Reni,Mega,Tini,Slotti (hoffe ich hab keinen wichtigen vergessen, falls doch bitte ich das zu verzeihen)#kratz:-)

Und da ich schon wieder daheim bin freue ich mich heute Abend schon wieder auf euch

Bussi Paula#liebdrueck

Beitrag von boesemaus7 10.02.06 - 15:39 Uhr

oléeeeeeeeee 20 Euro Oléeeeeeeeeeee Oléee ;-)

alles Gute für euch 5....das ihr nen supersüßen Fratz habt hab ich euch ja gestern schon gesagt !!! :-)

Grüsse auch an deine beiden grossen Bengel und an Tom
Bösi (*grrrrrrrrrr* die immer noch kugeln muss ;-))

Beitrag von biancula 10.02.06 - 19:50 Uhr

huhuuuuuu....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-D und alles alles alles LIEBE!!!..... Na dann sehen wir uns wohl im chat *g*

LG Biancula & Luis 26ssw

Beitrag von chnander 11.02.06 - 12:17 Uhr

Doch Chnanie haste vergeßen!heul heul#heul

Und ich schreib noch heute früh im Forum Kinderwunsch das ich euch alles gute Wünsche man man!Chnannie chattet mal einen Tag nicht und da passieren schon wieder Dinge die sie eigentlich erfreuen:-))#huepf

Ich freue mich serh für euch und wollte euch hier auf diesem Weg alles Gute wünschen und viel viel Freude an dem Kleinen Spatzen!#baby Er soll doch immer auf der #sonne seite des Lebens stehen!

Wow was für ein Name!Den hat ganz sicher nicht jeder#freu

Gefällt mir gut!
Hoffe du hattest es nicht so schwer und freue mich schon auf deinen geburtsbericht!Wenn es einen geben sollte!

Also erhol dich schön und das du mich vergeßne hast kann ich doch glatt verzeihen lach!

Also die besten Wünsche von Channie und alles alles Gute#kuss

Beitrag von pummelpaula 11.02.06 - 12:47 Uhr

Mist,ich wußte doch ich hab jemanden vergessen #heul
Tut mir so leid#liebe Hab halt auch viel Stress hier im Moment. #cool Ich schaffs ja nicht mal mehr nen Kaffee zu trinken :-( Aber auch das ändert sich wieder.

Lieben Dank für deine Glückwünsche,wir lesen uns im Chat ......
Paula

Beitrag von chnander 11.02.06 - 13:26 Uhr

#huepf

Ist doch verständlich süße das du nich an jeden denken kannst lach!

freu mich auf dich im chat!

Beitrag von alicemaik 11.02.06 - 17:32 Uhr

huhu paula!!
#liebe glückwunsch
#flasche#schrei#baby
#kuss Alice