Febi-Geburtenliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missdynamite 10.02.06 - 15:36 Uhr

Hallo Ex-Kugeln :-)

wer steht noch nicht auf der Geburtenliste und möchte gerne? http://www.unserbaby.ch/februar06/content-r38998.html

Gibt es Febis, die ihre Daten auf der Homepage erneuern wollten oder ein Babyfoto einstellen lassen wollen?

Meldet euch!!
Liebe Grüsse
missdynamite und Julian-Davide geb. 01.02.2006

Beitrag von svenja85 10.02.06 - 15:51 Uhr

Hi
Ich stehe noch nicht drinne, hab dir aber schon mal meine daten geschickt.
Sind wohl nicht angekommen:-(

Werd es abetr nochmal über den E-Mail link auf der HP versuchen.

LG Svenja