14. SSW gestern Termin FA soooo süß!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddy0105 10.02.06 - 15:38 Uhr

Hallo,

gestern war ich beim FA zur 2. VU. Es hat Kopfstand gemacht und ist zusätzlich noch gehüpft! Das hat sooo süß ausgesehen. Bin so froh, es ist alles in bester Ordnung. Es ist ca. 8,2 cm lang.

Leider hab ich wohl Bluthochdruck, daher ist mein nächster Termin schon in 3 Wochen, statt in 4. Weiß aber nicht, was das bedeutet... das weiß doch sicher jemand von Euch??? Hab auch in der Aufregung gestern vergessen, den Doc zu fragen.

Teddy (SSW 13+4)

Beitrag von sternengaukler 10.02.06 - 15:59 Uhr

Huhu Teddy,

ich bin ebenfalls in der 14.SSW und leide schon seit einigen Wochen an zu etwas hohem Blutdruck. Meine FÄ hatte mir daraufhin Kaffee/Tee/Cola etc verboten und mir Magnesium verschrieben - und sieh mal an, mein Blutdruck hat sich deutlich verbessert :o)

Wir waren am DI zur NFM und hatten dort regelrechtes Kino, denn die Praxis dort hatte eine riesige Leinwand, sodass wir unseren Krümel mehr als deulich sehen konnten - super agil und alles dran *strahl*

Liebe Grüsse
Annette