Hat jemand erfahrung mit diesen Erkältungsmittelchen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffi123 10.02.06 - 15:40 Uhr

Hallo!Mich hat es vollerwischt.Habe ne Nasennebenhöhlenentzündung und Erkältung.
Hat jemand von Euch auch Prospansaft und Sinupret forte nehmen dürfen? Hat es euch geholfen?
Bin jetzt in der 23.+3 SSW
Danke für eure Meinungen

Beitrag von tine__27 10.02.06 - 15:50 Uhr

hallo knuffi,

hatte vor kurzem auch ne nasennebenhöhlenentzündung und habe sinupret oder gelomyrtol forte empfohlen bekommen!
letzteres habe ich über vier tage eingenommen! keine probleme bisher!!! hat auch gewirkt!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

lg tine + #baby ( 23.SSW )