Ab wann Beschwerden (Mens)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floh26 10.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut??!!!

Wollte mal von euch wissen wieviele Tage hier vor der Periode ihr Symtome habt.

Also Bauchweh, Brustziehen, Übel usw???

Wollt mal wissen ob ich normal bin hihi

Danke im vorraus für eure lieben Antworten

Gruß Floh

Beitrag von mauz78 10.02.06 - 15:49 Uhr

Hallo Floh

also ich habe immer mindestens 5-7 Tage vor den mens immer schon ein ziehen und leichte schmerzen im Unterleib. Dann weiß ich immer gleich bescheid, wieder nicht geklappt :-(
Brust zieht manchmal auch aber net immer, hab es mehr mit den Unterleib...
Und bist jetzt normal ? *fg

LG Mauz #katze

Beitrag von dianab79 10.02.06 - 15:49 Uhr

hallo,

natürlich ist es von frau zu frau unterschiedlich!!!

ich z.b. habe nur einen tag vor der mens ziehen im unterleib und dann weiß ich spätestens den nächsten tag kommt die mens.

konnte dir bestimmt nicht wirklich weiterhelfen,aber weitere antworten kommen bestimmt von anderen :-)

lg diana :-)

Beitrag von traumangel 10.02.06 - 15:51 Uhr

Hallo,

#kratz..... na ja ich denke das das bei jeder Frau anderst ist !
Ich bekomme 3-4 Tage zuvor Rückenschmerzen und ziehen im Bauch , Bustziehen und bin ziemlich nah am Wasser gebaut! #heul#heul#heul...... na ja dann weiss ich bald kommt die Pest!
1 Woche hatte ich noch nie ........#kratz....... wann würdest du sie denn bekommen ?


Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von mauz78 10.02.06 - 15:52 Uhr

wem meinst du jetzt ?

Beitrag von traumangel 10.02.06 - 15:53 Uhr

Sorry ich meinte natürlich Floh ! ;-)

Beitrag von floh26 10.02.06 - 15:57 Uhr

Erst mal Danke für die Antworten.

Naja alles komisch eignetlich sonst so 4-5 Tage vorher ziehen im Bauch.

Aber jetzt meine sollen am 16.02 kommen.

Naja und vorher war die Brust halt im Hintergrund ( hört sich komisch an ) EGAL...

Diesmal tut sie richtig weh...

Wohl wieder diese blöden Einbildungen!!!!!

Naja und Schlecht war mir eigentlich noch nie.

#heul

Beitrag von traumangel 10.02.06 - 16:00 Uhr

Hallo noch mal !

Na ja meine Tage müssten auch am 17.02.06 kommen jedoch hab ich auch ganz komisches ziehen ....... na ja da werden wir uns warscheinlich noch etwas Gedulden müssen ! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat! #pro#pro#pro#pro


Meld dich wenn es was neues giebt !
Können ja zusammen hibbeln ;-)

Traumangel

Beitrag von floh26 10.02.06 - 16:05 Uhr

Na dann Hibbeln wir jetzt gemeinsam,
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Was hast du denn für ein Gefühl????

Wo ist dein Ziehen Mitte, rechts oder doch links oder wie oder wo???#kratz

Na da bin ich ja mal gespannt drück dir ganz fest die Daumen......

In welchem ÜZ steckst du denn grad???

Wir sind im 7

Beitrag von traumangel 10.02.06 - 16:26 Uhr

jipieeeee........... schön !

ich bin im 5 ÜZ #schmoll...........
na ja ich hab ein ziehen manchmal links dann wieder in der Mitte ........ aber auch weisslichen Ausfluss ........
hab jeden Monat leider ein gutes Gefühl ....... das bringt natürlich das ich dann nach jeder Pest schrecklich deprie habe !
Hier mal meine Kurfe !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71442&user_id=609203

Ich denke das wir wirklich noch etwas warten müssen bis man genau was sagen kann !
;-)

Traumangel

Beitrag von floh26 10.02.06 - 16:34 Uhr

Sch... warterei...........

Jipp dann warten wir es mal ab!!!!

Melde mich wieder, muß leider noch wat tun bevor mein Mann heim kommt...

event. bis morgen oder So.

Schönen Abend noch bis denn

lieben Gruß Floh

Beitrag von traumangel 10.02.06 - 16:37 Uhr

Wünsch dir auch einen schönen Abend !

Bin leider erst am Montag wieder da ! Hab zu Hause leider keinen PC ! #schmoll

Bis dann ! Freu mich !