Jetzt doch Pariboy verschrieben bekommen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tannibalk 10.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo zusammen,

hatte ja gestern schon gepostet, dass mein Kleiner ( fast 12 Monate) oft obstruktive Bronchitis hat, der KA aber bis jetzt kein Inhaliergerät für wichtig empfand!!War heute noch mal bei ihm und jetzt endlich hat er uns einen Pariboy verschrieben!!Er hat es wohl auch eingesehen, dass die vielen Medis nicht wirklich halfen!
Fahre gleich zur Apotheke und hole das Gerät ab!!#freu
Hoffentlich komme ich mit der Bedienung klar, Moritz macht mit;-) und ihm hilft es auch!!#kratz

Haltet uns die Daumen!!#schwitz#danke#huepf

LG Tanja+#baby Moritz , der dann hoffentlich nicht mehr so viel rasselt!!




Beitrag von bibbi1976 10.02.06 - 16:33 Uhr

Hallöchen!

Wir haben auch einen Pariboy und benutzen den alle in der Familie bei Bedarf!!!

Ist wirklich super sowas für den Notfall dazuhaben. Die handhabung ist gar nicht so schwer mit man sich mal durchgewurschtelt hat ;-)!!

Gute Besserung !!

LG

Bianca