War Mittwoch beim FÄ wg. der Schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lindsey2005 10.02.06 - 15:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja am Mittwoch gepostet, weil ich Schmerzen hatte. Bin dann also doch um elf zur FÄ. Ergebnis: Meine Tochter(!) - vor 3 Wochen war's noch ein Junge - ;-) liegt bereits mit dem Köpfchen nach unten und drückt etwas. Wehenbereitschaft ist ebenfalls da. :-[ Das heißt für mich: Erstmal ne Woche krankgeschrieben, Mittwoch wieder hin und NUR liegen! Super... Naja, weiß ja, wofür ich es tue. Ist nicht so prickelnd, aber wohl noch nicht groß besorgniserregend. Versuche, positiv zu denken.
Jetzt aber was schönes hinterher: Ich spür unsere Maus seit Dienstag!!!! Das ist vielleicht schööööön!
Gut, wollt das nur kurz mitteilen. Weil meim Menne schon umbaut, hab ich leider derzeit kein Internet zu Hause. - Bin grad bei Mama -
Werd also nix lesen können #heul
Bis bald wieder - denke am WE ist das Thema Internet geklärt.
Lindesey & Mini-Mausi, das sich anscheinend nicht entscheiden kann, was sein sein will ;-) (20 SSW)