Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 10.02.06 - 16:00 Uhr

Hi Mädels,

kann mir jemand von euch sagen, wann mein ES war und wann das in Urbia angezeigt wird?
Ich hatte Montag ziehen und heute nix mehr! War Sex am Montag abend zu früh, wenn am Do ES war???
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68693&user_id=480624

Beitrag von jessi82 10.02.06 - 16:05 Uhr

hallo;-)
also bis jetzt sehe ich noch kein eisprung bei dir!!!kommt bestimmt noch!!!also fleißig weiter#sex lg jessi