Hab da mal ne frage ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannie24 10.02.06 - 16:02 Uhr



Hatte letzten Freitag eine Ausschabung nach Fehlgeburt.

Die Schwester im Krankenhaus hat gesagt ich darf erst mal nicht in die Badewanne gehen!

Jetzt weiß ich aber nicht wirklich wie lange kennt sich damit wer aus?

Schon mal danke im Vorraus!

Beitrag von i.s.82 10.02.06 - 17:14 Uhr

also lass dich umarmen wegen FG!

hatte auch eine am 30.11 und wegen der wanne!-also ich wusste das damals garnicht aber habe gehört nur solang du die tage nach AS hast wegen infektion!

#klee für dich

#kussinesi

Beitrag von zwerg2905 10.02.06 - 17:29 Uhr

Hallo,

mir wurde damals gesagt, 14 Tage keine Badewanne, keine Sauna und keinen Sex - wegen der Infektionsgefahr. Würde aber sonst sicherheitshalber nochmal bei deiner FÄ nachfragen.

LG
Nicole

Beitrag von hope78 10.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo Sannie,

erstmal möchte ich Dir sagen, daß es mir sehr leid tut, daß Du auch eine FG durchmachen mußtest. #liebdrueck

Du darfst nicht in die Badewanne gehen, solange Du blutest! Diese Info hat mir damals ein FA gegeben.

Die Blutungen können übrigens unterschiedlich lang sein. Bei mir gingen sie 10 Tage.

Liebe Grüße
Gabi