heute kinderwunschklinik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai123 10.02.06 - 16:05 Uhr


hallo

wollte mal fragen diejenigen die schon mal in einer kiwukl waren .

konntet ihr auch bei der untersuchung des partners dabei sein ????? hab noch nie einen doc gesehen der so gründlich und so erklärungsfreundlich ist
.
ich fand es auch mal intressant wie hoden von innen aussehen .wie war das bei euch erzählt mir mal von euren erfahrungen natürlich nur wenn ihr wollt .

aber eine frage habe ich vergessen ich bin am 12 zkt und er meinte naja diesen monat ist wohl kein eisprung das ist aber nicht so schlimm und kommt öfter vor , frage kann der doc jetzt shcon sagen das diesen monat kein es stattfindet vieleicht kommt er ja später ?????
blut wurde heute nochmal abgenommen .


vielen dank im voraus . lg mai #gruebel