Juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alphafrau 10.02.06 - 16:12 Uhr

Habe heute erfahen, dass ich keine Schwangerschaftsdiabetes habe:)

Aber ich weiß echt nicht woher ich dann so viel zu nehme, bis jetzt 11 kg#kratz


alpha 26. SSW

Beitrag von jasminre 10.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo,

schön,dass du keine SSW-Diabetes hast! Ich mache den Test auch am 14.03., da Diabetes leider häufig bei uns und in der meines Freundes vorkommt...das lass ich dann lieber mal untersuchen!

Naja, zu der Zunahme kann ich nur sagen: Ich finde nicht,dass du überdurchschnittlich zugenommen hast!Wirklich nicht.
Ich bin jetzt in der 18SSW und stand heute morgen bei meiner FÄ auf der Waage : 6 Kg habe ich zugenommen!
Im letzten Monat aber zum Glück nicht so viel.

Habe am Anfang der SSW in den ersten 3 Monaten sehr viel zugelegt, durch Übelkeit sehr viel gegessen usw.!

Mach dir keine Sorgen, "normale" Zunahmen liegen bei 11-20Kg in der SSW glaub ich. Die werde ich bestimmt überschreiten #augen ;-)

Alles Gute
Jasmin